[Gingerbread] JVH is starting to rollout via Kies

GalaxyKeks

GalaxyKeks

Dauergast
370
Hey Leute, eine neue Kies Version ist raus.


attachment.php
attachment.php


XDA Thread:
[Gingerbread] JVH is out for NEE ... Share your Experience.


Downloads:

  1. XDA Post - Kies Version mit Bootloadern (NEE)
  2. XDA Post - MultiUpload (NEE)
  3. XDA Post - weiterer MultiUpload mirror (NEE)
  4. Samfirmware-Twitter (XWJ)


--------------------------------------------------------------------

Infos zum flashen:

--------------------------------------------------------------------

Root:

FuguMod

---------------------------------------------------------------------

Bekannte Infos:


  • Version "nur" 2.3.3
  • PDA: XWJVH
  • Modem: XXJVO
  • CSC: XEEJV3
  • Build Date: Wed May 4 18:03:59 KST 2011
  • Dateisystem: RFS
  • 3 seconds call delay bug - fixed
  • Backlight fix - fixed
  • 10 point multitouch - fixed
  • Wecker Aktivierungsanzeige Bug - fixed
  • Wecker/Uhr wird gekillt Bug - not fixed
  • Browserbug - not fixed
  • Frontcam orientation - fixed
  • Bluetooth sound deutlich verbessert sein
  • Galarie bug- not fixed
Näheres noch nicht bekannt...
--------------------------------------------------------------------


Edit: Es gibt ein Problem mit dem Kies-Reg-Hack
Reg hack does work on the newest version of Kies. It says I can update to:
PPA:JVH / Phone:JVO / CSC:JV3

Then the procedures starts (backing up personal data etc.) but then it says: "De aparaatversie kan niet worden bijgewerkt" (="cannot update current version").
Does it have something to to with the fact that I have JVK with bootloaders on my phone, while the emulation/patchers tells Kies I have JM2?
Use SpofFW (same author whom made the kies hacking software). Then it will work.
Just updated to JVH everything ok so far. Still no SIP client but it is nice and fast
smile.gif
[APP][Update to any Firmware region via Kies2.0][SpoofFw][Kies2.0]

gardien schrieb:
floxigen schrieb:
What code should I put in spooffw ????
Product code should be NEE


------------------------------------------------------


Bitte wie üblich keine Diskussionen anfangen :)

Zur Akkulaufzeit wird denke ich was gesagt sobald es Erfahrungswerte gibt.

Elviroo hat auch schon bei XDA nach dem wichtigstem gefragt.
Sobald wir was wissen kommt es hier mit den den Post.

elviroo schrieb:
Please post whether:
- Backlight fix - fixed
- 10 point multitouch - fixed
- RFS/Ext4 - rfs
- Build date/build spec - wed may 4
-3 seconds call delay bug - fixed(i think)

is solved! thanks!!

--------------------------------------------------------------------------------

Product code ändern


Als "Telefonnummer" eingeben.
Zonnex schrieb:
Code: *#272*IMEI-NUMMER#


--------------------------------------------------------------------------------

Updates: weitere Infos
Update:
Dowload hinzugefügt.
Update:
Flashinfo Ergänzung von elviroo
Update:
Weiterer Download, Spoofcode-Hinweis
Update:
Weiterer mirror
Update: Titel angepasst, weiterer Bugfix
Update: Ergänzung: bekannte Infos + dessen Einfärbung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomtom79, SchnapptPlattfuss, FelixB und 10 andere
Ich denke das war abzusehen. Wenn Die so schnell wie möglich damit rauswollen, werden die nicht anfangen jetzt noch ein neueres OS einzubauen.

Das sparen sie sich dann für eine neue Firm, dann zusammen mit TW4 ;-)

-----------------------------------------------------------------------

"Warum ist in der Zukunft eigentlich alle Stark?"
 
Und... was gibt es da Neues bzw. Besseres? :biggrin:
 
Leute, testet es doch auch mal selbst aus, nicht immer andere die Arbeit machen lassen :winki:

Oder mal bei den XDA´s schauen im Thread, da gibt es schon einige positive Erfahrungen bezüglich der neuen Firmware !


Und der erste, der jetzt hier fragt, wie die Akkulaufzeit ist, zahlt 1000 Euro in die Forumskasse :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Kev
ich frag nicht nach der akkuzeit, ich will nur wissen ob der akku bug weg ist ?!

wobei die frage grad bissl dumm is, weil das wohl noch keiner getestet hat. aber wenn einer was zu dem thema weiss bitte bescheid sagen :)

dankööööö
 
Vor allen Dingen weiß ja auch keiner bei welchen Apps genau es auftritt bzw. was genau der Auslöser war/ist.
Ich denke das weiß wohl nur Samsung selbst.
Die testen wieder erst die kleineren Märkte, wie schon zuvor.

Getalptalkt von unterwegs
 
ich hoffe nur collalo ist dieses mal genauso schnell wie bei der jvb ;) :D:thumbsup:
 
Oh du Galaxy, mögest du schnell laden, dass ich mich an JVH laben!

Seit heut ist bei mir der Batterydrain bug aufgetaucht...-.- *
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 1.023
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch mal unter die ersten 10 ! :lol:
 
Der Download Link geht im Moment nicht.Wieso ohne Pit und Repart flashen?
 
weil keine dbdata in der firmware enthalten ist!


also erste erfahrung: der netzempfang wurde drastisch verbessert. entweder wurde er verbessert oder die jvb hatte eine verfälschte anzeige :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
immer oder nur wenn man von 2.3.3 kommt?
 
bald bekommt ihr ein paar mirrors von mir :D

@keks: wie meinst du das?
 
ich hab noch einen Link zu einem xda post mit MultiUpload gepostet...
 
  • Danke
Reaktionen: Eifel Pit
Eifel Pit schrieb:
..sobald der Download wieder klappt teste ich das "batterydrain" Problem (Andorid OS). Das dürfte ja ruckzuck rauszukriegen sein, konnte das nach belieben nachstellen.http://www.multiupload.com/YXHTPCH2HJ

Quelle XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1066040&page=11

Wir hatten bei der JVK oder JVB gesagt das wir die Downloadlinks nicht direkt verlinken, die Leute sollen sich bei XDA oder Samfirmware (wenn diese nach ziehen) anmelden, um diese mit zu supporten.
Bitte nehm ihn doch wieder raus.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Ich will keine Fragen haben ob es mit TW 4 ist!

Auch sonstiger Smalltalk wird nicht geduldet.

Das wird alles Kommentarlos gelöscht.

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl, DrMole und boardmaster2009
[ :D / on ] Ist da TW 4 drin? [ :D / off ]

Gibt es (für die, die JVH schon haben) irgendwelche UI Änderungen?
Wie z.B. die schwarze Schrift in der Statusbar (Runterziehen, wenn ihr eine Notification habt) nun vllt. weiß ist?
 
TheBigX schrieb:
Gibt es (für die, die JVH schon haben) irgendwelche UI Änderungen?
Wie z.B. die schwarze Schrift in der Statusbar (Runterziehen, wenn ihr eine Notification habt) nun vllt. weiß ist?

Die Schrift ist bei Downloads immer noch schwarz, zudem ist der Browserbug immer noch vorhanden... :(

Weiß eigentlich jemand, ob man die Firmware inzwischen rooten kann?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
910
Muppi
Muppi
M
Antworten
66
Aufrufe
11.344
P41NCr0W
P41NCr0W
A
Antworten
9
Aufrufe
3.386
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten