Android 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS) nach update kann ich nicht entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi leute,

ich hab mir eben Android 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS) gerootet.... nur leider bekomm ich kein empfang.
handy fährt normal hoch und fragt einen normaler weiße wegen den PIN nach... aber er will von mir nichts haben :(
woran kann es liegen?

hab version 4.0.1 drauf.
 
hab ich schon gemacht... hat nix gebraucht :(
 
Den Link hab ich nur so zum Spaß gepostet. Wir können ruhig hier weitermachen... :scared:

Du musst die SIM-Sperre deaktivieren.
 
@Scheich: Das gleiche Problem habe ich bei der Alpha7 auch. Und SimSperre ist deaktiviert. Desweiteren findet er auch nicht unser WLAN, aber alle von den Nachbarn.

Bitte an einen Mod: Das in den ICS Thread zu verschieben, da dort besser geholfen werden kann.

//Edit: @Gigamaster: Bitte künftig Probleme mit einem Rom in den Thread des betreffenden Roms schreiben. Grund: 1. Das Forum ist sonst zugemüllt wie sonst was und dann findet man erst recht nichts mehr über die SuFu. 2. Dort kann dir besser geholfen werden, da viele User die dir definitiv helfen können, dort hauptsächlich aktiv sind.
 
juhu hab jetzt n problem...

hab mir I9000XXJVS und CF-Root-XX_OXA_JVS-v4.1-CWM3RFS.zip drauf gemacht und danach auf 4.0.1 geflasht...

weil ich die simsperre nicht raus bekomme hab ich ne ältere version drauf gemacht... bzw. ich hab es versucht :/

habs mit odi gemacht und zwar version JVP aber er macht nichts mehr beim flashen..

<ID:0/014> Added!!
<ID:0/014> Odin v.3 engine (ID:14)..
<ID:0/014> File analysis..
<ID:0/014> Enter CS for MD5..
<ID:0/014> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/014> Please wait..
<ID:0/014> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/014> Leave CS..
<ID:0/014> Enter CS for MD5..
<ID:0/014> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/014> Please wait..
<ID:0/014> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/014> Leave CS..
<ID:0/014> Enter CS for MD5..
<ID:0/014> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/014> Please wait..
<ID:0/014> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/014> Leave CS..
<ID:0/014> SetupConnection..

das steht bei mir... weiter macht er nicht... hab mein handy dann einmal aus gemacht... weil nach 15 min sollte ja eig mal was passieren^^
aber jez bootet er nicht und ich komm nicht mehr ins recovery modus :(

jez sagt mir bitte micht das mein ding klotten is... ;-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.523
Toccata
Toccata
H
Antworten
0
Aufrufe
963
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten