Dark Knight ROM BUGs und Hilfe

B

btclpat

Fortgeschrittenes Mitglied
118
darknightbuglistelogoev4tz.png


Ein Thema wo ihr eure Fehler und Hilfen austauschen könnt.
Die Bugs leite ich an nasif weiter, er ist der Entwickler dieser ROM.
Ich bin ein Beta Tester von ihm.
Helft also mit um die Dark Knight ROM noch besser zu machen als sie eh schon ist.
In zusammenarbeit mit nasif(ROM-Entwickler) und
quasimodo(Logo und Dark Knight Thema Chef auf Android-Hilfe)



Danke an alle die mit uns Arbeiten!

der Link zum Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/.../4-0-4-rom-dark-knight-3-8-3-2012.206965.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
kamera App stürzt ab wenn man die pixel verstellt.
wenn man auf reboot klickt landet man in cwm.
Android os bug. <--- dachte das soll behoben sein bei der 4.0.4?
 
  • Danke
Reaktionen: btclpat
Das mit den OS BUG ist nur ein Anzeige Fehler,da nasif die Einstellungs apk von AOKP verwendet!


ROM: Dark Knight 3
Kernel: Devil BLN BFS 1.1.6
Governor: SmartassV2 Sio 200-1200 Mhz
Beta Tester Dark Knight by nasif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du wiedersprichst dir aber selber ;-)

Ich zitiere:
Wichtig ist der Full Wipe bei der v3 ! Sonst funktioniert die Rom nicht so glatt!
Leider ist der Batterieverbrauch höher als bei der 2.1 3% in 2h bei der 2.1 waren es 1% in 1,5h!Der OS Bug ist schuld! Er ist nicht nur Anzeigefehler, er frisst wirklich 12% Akku! Aber wir Arbeiten dran
Dark Knight Tester von nasif619

P.s. deepidle top off ohne funktion.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
Du wiedersprichst dir aber selber ;-)

Ich zitiere:
Wichtig ist der Full Wipe bei der v3 ! Sonst funktioniert die Rom nicht so glatt!
Leider ist der Batterieverbrauch höher als bei der 2.1 3% in 2h bei der 2.1 waren es 1% in 1,5h!Der OS Bug ist schuld! Er ist nicht nur Anzeigefehler, er frisst wirklich 12% Akku! Aber wir Arbeiten dran
Dark Knight Tester von nasif619

P.s. deepidle top off ohne funktion.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
:D du hast Recht vor den Full Wipe hat es wirklich 12% mehr Akku gefressen was auf den OS Bug zu schliessen war!
Es ist jetzt zu 100% das der OS Bug nur Anzeigefehler ist!
Ich korrigiere also meine Aussage!

ROM: Dark Knight 3
Kernel: Devil BLN BFS 1.1.6
Governor: SmartassV2 Sio 200-1200 Mhz
Beta Tester Dark Knight by nasif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja lange rede kurzer sinn. Sie friesst genauso viel wie alle ics versionen. Das hab ich schin getestet :)

Aber als bug kannst du gerne das mit deepidle aufnehmen das nur top on geht. Die slim geht z.b. ohne probleme mit top off.
Aber sonst läuft sie gut ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: btclpat
reboot bug kann ich bestätigen, man landet immer im CWM
 
Nachdem man Swype installiert hat und das Telefon neu startet, ist Swype wieder verschwunden. Man muss Swype erneut installieren. Könnt Ihr irgendwas programmieren, dass Swype nach einem Neustart installiert bleibt?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
DeaconFrost schrieb:
Nachdem man Swype installiert hat und das Telefon neu startet, ist Swype wieder verschwunden. Man muss Swype erneut installieren. Könnt Ihr irgendwas programmieren, dass Swype nach einem Neustart installiert bleibt?

Bei mir das gleiche Problem...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
... ich reiche es weiter melde mich bei Lösung!
 
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost
Wenn man im Power-Menü auf Reboot drückt, bootet das Phone in den Recovery-Modus. Erst von dort kann man über Reboot da Phone hochfahren.
 
Es taucht wieder die übliche Meldung auf "zuwenig Speicher".
 
Danke Bavaria lang nix gehört von dir?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich nicht bestätigen hab sie zwei tage drauf...und ist genauso flüssig wie immer oh e fehler meldung...okay hab ein paar mehr sacben raus geworfen und meine framework drin.bis jetzt top nur das der market zickte das ich nichts runterladen konnte.hab jetzt aber auch mein eigenen drin.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
DeaconFrost schrieb:
Wenn man im Power-Menü auf Reboot drückt, bootet das Phone in den Recovery-Modus. Erst von dort kann man über Reboot da Phone hochfahren.

Klickst Du auf reboot, dann auf recovery und dann wieder auf reboot,
rebootet es normal ... dieser Fehler ist bekannt bei der AOKP
 
Hi!!

Finde leider nichts darüber, also bitte nicht böse sein, wenn ich was überlesen habe ...
Die ROM ist fantastisch, aber eine Frage habe ich: Es scheint als hätte ich kein bzw nur noch ganz ganz selten HSDPA. Ist das ein Bug oder muss ich irgendwo etwas einstellen?

Bei der App "Galaxy S Settings" ist unter "Radio" nichts wählbar, sprich grau.
Und ich habe fast überall in Berlin nur noch ein "G" in der Statusleiste ... :-(

Danke!
 
Ich habe das Modem cm7 UGKG3 damit alles super ! Wichtig ist das App FasterFix! Stellt dort auf Germany und es dürfte keine Probleme geben!
PlayStore funzt bei mir ohne Problem genauso wie Flugmodus usw.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gevin
btclpat schrieb:
Ich habe das Modem cm7 UGKG3 damit alles super ! Wichtig ist das App FasterFix! Stellt dort auf Germany und es dürfte keine Probleme geben!
PlayStore funzt bei mir ohne Problem genauso wie Flugmodus usw.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich probiere es mal mit dem Modem! Danke für den Tip. Mal schauen, ob's bei mir auch hilft!
 
Ich hab bei der Rom aufeinmal Probleme mit dem Internet, Wlan funtkioniert aber 3g nicht. Einstellungen wurden natürlich korrekt vorgenommen.

Hat dieses Problem sonst noch jemand?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten