Firmware I9000XWJM2

dahool

dahool

Erfahrenes Mitglied
170
??????.?????
Änderungen:
Neue Swype Version
Geschwindigkeit
GPS Fix

P.s. da ich momentan nicht selber testen kann, könnte mal jemand ausprobieren ob bei dieser Version der APN Bug (behält nicht die Einstellungen) gegenüber der XWJM1behoben ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe und gokpog
Jeah! Wieder neu flashen! Mach ich aber heute Abend glatt. :)
 
ich lade sie gerade,geb dann bescheid!

edit: ja er speichert sie!

jetzt mal weiterhin testen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin's auch grad am saugen und werde Berichten wie's ist. Der Russe, der die Firmware immer wieder verteilt, sei angeblich ein offizieller Tester für Samsung :D
 
ist bekannt ja ;)
 
dafür kann ich jetzt nichts aus dem market installen?
 
welcher fehler kommt beim market?
 
der gleiche den du immer gehabt hast, der download ist fehlgeschlagen

edit: hab die build.prop reingemacht, und auch den card fix gemacht jetzt ,geht aber trotzdem nicht...

edit 2: ich flash nochmal,hab direkt danach backup gemacht,das hat den market vllt getötet...
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mal den ext3/4 fix erst mal weg und versuche es nochmal-fallsd er Fehler immer noch auftritt.
 
ich habe eben zuerst ohne,dann hab ich draufgemacht und dann geschaut obs geht...flash gerade neu,hab eine vermutung ;)


edit: fehler gefunden!

also man sollte nicht titanium rücksichern und auch den market auswählen...^^ jetzt hat er den market mit den "update" vom markt drüber gespielt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon jemand was zum Speed sagen....vor allem wenn mehrere Apps drauf sind und auch mal gestartet wurden.
 
ich lass mal jetzt wieder rücksichern,dann hab ich wieder einige apps drauf und start mal einige....aber durch den taskmanager jetzt drauf beendet er alles brav wenn man mit "zurück" beendet...


so hab jetzt 36 apps drauf

läuft noch ohne probs, ohne speed hack!

der market ist um einiges schneller als bei den vorigen versionen!so einen schnellen market hatte ich noch nie :D

878 punkte mit quadrant
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs schon eine Idee wie ich das Samsung Widget des Task Managers auch unter dem Launcher Pro nutzen kann (Da gibts den Reiter Samsung Widgets ja nicht ^^)
 
iZz0s schrieb:
Jungs schon eine Idee wie ich das Samsung Widget des Task Managers auch unter dem Launcher Pro nutzen kann (Da gibts den Reiter Samsung Widgets ja nicht ^^)

Geht nicht...bzw müsste man warten, bis jemand die Widgets so umschreibt, das diese als normale Widgets eingebunden werden können, aber ich denke die sind so fest im TouchWiz verankert, dass das sehr sehr schwierig wird für diese Person. Aber wenn man die Tipps von Samsung beachtet, sollte man schon klarkommen und in der Appliste ist der Taskmanager auch vorhanden. Mit dem zurück button lassen sich fast alle applikationen schliessen.
 
Bei mir klappt das Restore mit Titanium Backup nicht, bei der JM1 ist es noch problemlos gegangen.
Das App selber meldet keine Probleme, nichts.
Er installiert auch die Anwendungen (also immer die erste), dann allerdings nichts mehr... keinen Marketlink, keine Systemeinstellungen (Wörterbuch, etc.), nichts...
Hat wer ne Idee?
 
Die Firmware läuft bei mir jetzt auch. Bisher alles einwandfrei. Das Taskmanager-Widget verfärbt sich rot wenn ein Prozess im Hintergrund CPU zieht. Hatte grade 15 Anwendungen laufen und Shazam hat im Hintergrund gute 5% CPU verbraucht, wurde sofort vom Widget per Lauftext angezeigt.

In den Samsung Apps ist ab heute außerdem die Wifi Fernbedieung für entsprechende neue Samsung LCD Modelle zum Download verfügbar.

Meine Config: JM2 + root + busybox + Lag/Stall SD Fix mit ext 4 Partition
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zerooneb


Hinbekommen mit titanium oder gibt es da ein generelles Problem?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich hab mit titanium zurückgesichert bei der jm2...
 
Bei mir auch keine Probleme mit Titanium.
Hast du beim Backup irgendeinen LagFix drauf gehabt? Das könnte eine Erklärung sein wieso der die Einstellungen nicht findet.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.594
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.423
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.712
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten