Project Voodoo - Lag- und Colorfix

DrIGGI

DrIGGI

Erfahrenes Mitglied
81
ich bin für automatisch zielerfassende todeslaser die iphones im umkreis von 70m schmelzen
 
  • Danke
Reaktionen: pannes, Lambkin, Randall Flagg und 2 andere
Er hat ja im twitter geschrieben: Project Voodoo: Codename of beta2 is "Lights On!"

Hat also irgendwas mit lichtern zu tun, yay wir kriegen nen Blitz für die Kamera :3
 
Hab ich auch zuerst gedacht, doch das gibts ja bereits...
 
Huii,
da bin ich mal gespannt - vorallem auf color (JM6 + Lagfix läuft bereits einfach super hier). *Föhnbereithalt*


Gruß
Dennis
 
Bitte hier melden wenn es verfügbar ist...dann brauche ich nicht jede Minute gucken...:scared::scared::scared:
 
Also zum Thema Bildschirmverbesserungen, ich finde mein Display weder bläulich noch unscharf... hmm

Hab extra mal Helligkeit auf 100% im Handy und extra im Browser auch 100%, dann auf Google, kann keinen blaustich feststellen....
 
ich finde die "verbesserungen" im video bereich nicht so dolle. wird zwar heller aber dafür entstehen so artefakte wenn man sich die bilder mal genauer anschaut. bin aber trotzdem gespannt
 
So, ich warte bis morgen, hoffe dann nur gutes zu lesen :D
 
Denke schon, wird halt noch dabei sein zu veröffentlichen. Aber warum sollte er in hochladen wenn er ned fertig ist?

upload uhrzeit 21:21 uhr... hört sich fertig an ;)
 
regedy1 schrieb:
ich finde die "verbesserungen" im video bereich nicht so dolle. wird zwar heller aber dafür entstehen so artefakte wenn man sich die bilder mal genauer anschaut. bin aber trotzdem gespannt

Stimmt, der Bildschirm an sich wird nicht heller, sondern das Bild wird nur sogesehen Manipuliert. Finde ich auch nicht so toll, da gerade bei Videos minderer Qualität Artefakte entstehen.


MrBusiness schrieb:
Also zum Thema Bildschirmverbesserungen, ich finde mein Display weder bläulich noch unscharf... hmm

Hab extra mal Helligkeit auf 100% im Handy und extra im Browser auch 100%, dann auf Google, kann keinen blaustich feststellen....

Ich habe mir Videos angesehen bevor ich das Galaxy S gekauft habe, und habe auf den Videos einen deutlichen Blaustich festgestellt, da dachte ich: Das sieht schon heftig aus! Als ich meines bekommen habe, konnte ich diesen Blaustich jedoch nicht feststellen, insofern haben wir ja vielleicht Modelle ohne Blaustich ;)



Was ist denn nun eigentlich dieses "Lights on"?^^
 
Habe mich getraut und gerade die Farbwiedergabe ist jetzt sensationell gut und vorallem richtig! :thumbup:
 
Ich hab die Beta 2 von Voodoo auch gerade geladen, einfach umbennen in update.zip ,dann ins Rootverzeichnis kopieren und dann Recovery-Mode und installieren?

Hab atm den Speedfix von RyanZA installiert und das Handy ist gerootet, soll ich das vorher rückgängig machen oder kann ich einfach drüber "flashen"?
 
darky207 schrieb:
Denke schon, wird halt noch dabei sein zu veröffentlichen. Aber warum sollte er in hochladen wenn er ned fertig ist?

upload uhrzeit 21:21 uhr... hört sich fertig an ;)

Auf seiner Seite ist der aber noch nicht zu finden oder bin ich blind?
 
Vln_Thomas schrieb:
Ich hab die Beta 2 von Voodoo auch gerade geladen, einfach umbennen in update.zip ,dann ins Rootverzeichnis kopieren und dann Recovery-Mode und installieren?

Hab atm den Speedfix von RyanZA installiert und das Handy ist gerootet, soll ich das vorher rückgängig machen oder kann ich einfach drüber "flashen"?

a) Hat er vor ca. 1 Stunde getwittert, das er gerade ein Build testet. Denke also, dass das Build hier, was ca. 10 minuten später kam evtl. noch nicht fertig ist.

b) Mach dir doch wenigstens die Mühe und lese die FAQ auf seiner Seite...
 
chrissniper schrieb:
a) Hat er vor ca. 1 Stunde getwittert, das er gerade ein Build testet. Denke also, dass das Build hier, was ca. 10 minuten später kam evtl. noch nicht fertig ist.

b) Mach dir doch wenigstens die Mühe und lese die FAQ auf seiner Seite...

Ist absolut fertig, geht doch mal in den IRC ;)

Und an alle: vorher alle anderen Lagfixes entfernen - wird so oder so nicht mehr benötigt und läuft trotzdem nochmal schneller und sieht deutlich besser aus :D
 
Aber Werte sollen um die 1600-1700 liegen...andere Fixes schaffen mehr. Wo liegt denn genau der Vorteil bei diesem Fix gegenüber den "Älteren"..??
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
N
  • nadjan
Antworten
1
Aufrufe
833
tobiasth
tobiasth
F
  • Furchensumpf
Antworten
1
Aufrufe
724
elifhakan1310
E
Zurück
Oben Unten