[THEME] Black Carbon *JP6 + JPM*

Boogieman

Boogieman

Dauergast
1.468
Will euch heute mal hier mein erstes Theme zur Verfügung stellen.
Inspiriert wurde ich durch diese Notification Bar für Galaxy Vibrant.
Kleine Teile wurden auch von scheichuwe's Elegant Steel Theme übernommen.

Jetzt zum Theme selbst:

Inhalt:

  • Angepasste framework-res.apk
  • Angepasste twframework-res.apk
  • Angepasste touchwiz30launcher.apk
  • Angepasste Settings.apk, MediaProvider.apk, Vending.apk (Market), Mms.apk (Nachrichten) und Gmail.apk
  • LauncherPro, GenieWidget (transparenter Hintergrund)
  • Stock Lockscreen
  • Battery Circle
  • selbst erstelle Icons
Installation:
Voraussetzung für die ganze Geschichte ist natürlich Root, recovery 2e oder clockword mod.

  • einen der Links downloaden (natürlich der zur passenden FW)
  • HIER für JPM
  • HIER für JP6
  • Datei in update.zip umbenennen und auf die interne Speicherkarte kopieren
  • falls LauncherPro installiert ist bitte deinstallieren (keine Angst er ist danach wieder da, ist im Theme enthalten)
  • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
  • apply update.zip
  • kurz warten
  • fertig
Alternative Installation:
Voraussetzung: Root

  • einen der beiden oben peposteten Links downloaden (natürlich der zur passenden FW)
  • die .zip entpacken
  • die Dateien aus dem Zip Verzeichnis (system/app/) nach system/app/ auf dem Handy kopieren
  • die Dateien aus dem Zip Verzeichnis (system/framework/) nach system/framework/ auf dem Handy kopieren
  • kopieren tut ihr z.B. mit Root Explorer oder pushen per adb
  • Neustart
  • Fertig
Bis jetzt habe ich (ohne Probleme) und zwei andere hier aus dem Forum (scheichuwe und marco1307) das Theme getestet und nur positives Feedback gegeben. Vielen Dank noch an beide an dieser Stelle :thumbsup:

Gelegentlich kommt es dazu dass der TW Launcher verschwunden ist, falls dies passieren sollte:
DIESE touchwiz30launcher.apk runterladen und in /system/app/ verschieben (überschreiben) und schon geht auch der TWLauncher wieder

Hier noch der Link zu meinen Icons und passendem Dock
http://dl.dropbox.com/u/11935696/icons_wallpaper_dock.rar
http://dl.dropbox.com/u/11935696/black_dock3.png
Vorlage DOCK Icon
2x1 Beautiful Widget Vorlage
Die Schriftart bei den Vorlagen heißt "Segoe UI" also diese bitte vorher installieren falls ihr sie nicht schon drauf habt.

Bei Problemen jeglicher Art oder wenn euch irgendetwas auffällt was ich vergessen habe, nur her damit.
Aber auch wenn alles funktioniert hat könnt ihr gerne etwas hier lassen für mich :D
 

Anhänge

  • black_aus.png
    black_aus.png
    27,8 KB · Aufrufe: 1.123
  • black_home.png
    black_home.png
    92,7 KB · Aufrufe: 1.306
  • black_left1.png
    black_left1.png
    78,4 KB · Aufrufe: 1.201
  • black_left2.png
    black_left2.png
    96,8 KB · Aufrufe: 1.316
  • black_lock.png
    black_lock.png
    73,4 KB · Aufrufe: 1.334
  • black_noti.png
    black_noti.png
    25,6 KB · Aufrufe: 1.152
  • black_right1.png
    black_right1.png
    99,5 KB · Aufrufe: 1.169
  • black_right2.png
    black_right2.png
    95,5 KB · Aufrufe: 1.190
  • black_widget.png
    black_widget.png
    46 KB · Aufrufe: 920
  • black_dock3.png
    black_dock3.png
    304 Bytes · Aufrufe: 1.042
  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 47.942
  • dark-metal-texture.jpg
    dark-metal-texture.jpg
    869,2 KB · Aufrufe: 112.862
  • device.png
    device.png
    28,1 KB · Aufrufe: 1.105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redskin, ChrisKey, Saphirrot und 11 andere
Hallo Boogieman

hab das theme drauf sieht super aus und läuft perfekt ganz dickes DANKE hierfür ...
Nur anfangs Problem mit G-Mail App aber nach daten löschen und neustart alles wieder bestens !!!
Kannst du mir noch das Hintergrundbild Schwarz-Carbon zur Verfügung stellen ?

Gruss und Danke Marco
 
Kannst du mir noch das Hintergrundbild Schwarz-Carbon zur Verfügung stellen ?
Ist doch in meinem Post im Anhang drin?!
Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Ganz nebenbei ist das auch unter der LauncherPro Galerie zu finden :tongue:
 
supper theme läuft einwandfrei... super
 
Hallo,

ich hab mal ne kurze Frage, brauche ich dafür ein spezielles Recovery?
Ich bekomme beim flashen nämlich einen Signatur Fehler.
 
Ja, steht doch oben...
Recovery 2e oder Clockworkmod Recovery
 
Ahhh, ich bin echt schon blind, sorry...

Na es wird sowieso Zeit Clockwork Recovery zu installieren.
 
Ist das dann nur bei Lp oder auch bei Tw verändert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
die Tabs sind cool, die packe ich mal in mein tw theme rein. :)
 
Sodale, nachdem ich mich erfolglos am Clockwork Recovery versucht habe (das SGS ist echt ein sch...), hab ichs jetzt händisch installiert...

...und muss sagen, ja gefällt mir auch sehr gut...tolle Arbeit
 
Sieht gut aus! Gleich mal ausprobieren!! So komme ich auch mal dazu den Launcher Pro zu probieren..war bis jetzt zu faul dazu...
 
Ich bin wahrscheinlich zu blöd aber wo finde ich das Genie Widget? Unter "Widgets" taucht es nicht auf (hatte es vorher nicht drauf)?
 
Möglicherweise solltest du es installieren^^
 
Ich dachte es wäre bereits in diesem Theme enthalten (analog zu LauncherPro)..
edit:
Bin tatsächlich zu blöd, das Widget heißt "News & Weather".

edit2:

²Boogieman:

Hättest Du eventuell Lust, die passenden Dock Icons für die Kamera, Google Maps und Navigation zu erstellen? Wäre toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
@philippsp
Die Änderungen sind für launcher pro und den TW launcher

@pio
Die vorlage (psd) für die icons kann ich gerne auch noch hochladen, aber erst morgen, sitze gerade im zug nach köln :)

@all
Da bin ich ja froh dass so weit alles funktioniert und vorallem auch gefällt
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
@pio
Die vorlage (psd) für die icons kann ich gerne auch noch hochladen, aber erst morgen, sitze gerade im zug nach köln :)

Wäre top!
 
Boogieman schrieb:
Die vorlage (psd) für die icons kann ich gerne auch noch hochladen, aber erst morgen, sitze gerade im zug nach köln :)

Wie sieht's aus? ;)
 
Nice Work @ Boogieman

hab mir die tw- und die framework etwas angepasst, sonst echt super. Installation ging auch astrein.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.916
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.713
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten