I9000XXJPO/JPP Europa

Build date: 2010.10.25 17:07:14 KST
(6 hours older than JPA... but this is XEU!)

Ich werde die mal flashen.
 
ich auch mal schaun, obs was neus gibt bei der version

gruß
 
Ich wart mal bis die ersten Berichte folgen :D
 
Gibts die über Kies? Und wenn ja braucht man wieder den Reghack?
 
glaub nicht...
 
Nein, von Kies ist leider keine Rede...
 
ok.
Falls es jemand Interessiert.
Deutsch ist als System und Swype Sprache vorhanden.
 
die Firmware ist ja auch für europe, also sollte deutsch schon dabei sein
 
Könnt ja mal berichten..wenn dann mache ich es heute Abend..Frauchen kriegt ne Krise wenn ich jetzt damit anfange..die ist nicht gut auf das SGS zu sprechen..
 
Zuletzt bearbeitet:
fürs rooten
root

gruß
 
Wie kann man mit JPM+Voodoo auf diese Version+Voodoo aktualisieren? :)
Und was davon ist die richtige Version - JPO oder JPP?
 
hab jetzt mal die JPO geflasht werde gleich berichten ob sich was geändert hat.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkWiesel, Randall Flagg und CroSladi
also Benchmarkwerte.
quadrant 986
linpack 14.094 mflops

aber lauft echt genial gut, werde mich jetzt mal ans rooten machen.
das p2z lauft bei mit jetzt auch flüssig im menü

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und CroSladi
Wie siehst mit dem Productcode aus? Ändert der sich wieder?
 
DrMole schrieb:
also Benchmarkwerte.
quadrant 986
linpack 14.094 mflops

aber lauft echt genial gut, werde mich jetzt mal ans rooten machen.
das p2z lauft bei mit jetzt auch flüssig im menü

gruß

Hast du die JPA auch getestet? Ich wollte vorher eben die JPA flashen als ich das mit der JPO sah..dann wollte ich halt die JPO zuerst flashen und dann habe ich gesehen, dass Doc_Kalpik bereits in einigen Stunden die v7 ihres Roms rausbringen. Basierend auf JPA und/oder JPO :S
 
So habe nun geflasht.

-Swype Deutsch verfügbar
-Adressbuchfehler besteht immer noch
-Fronkamera Übersetzungsfehler "Selbstauslöser" gibts immer noch
-Press Reader geht noch immer nicht
-304MB Ram

EDIT:
-Momentan habe ich keinen Root.
-Mein Produktcode ist auf KOR (kann aber von zurückflashen von 2.2 auf 2.1 gewesen sein)
-Fotos erscheinen bei mir in Galerie (GPS Funktion habe ich nicht gefunden, aber war an)

Basisbandversion: I9000XXJPP
Buildnummer FROYO.XXJPO

EDIT2:
-Briefe = Letters Übersetzungsfehler noch vorhanden
-Market bricht mir beim Download ab.. werd der Sache nachgehen. -> Market geht nicht

EDIT3:
-Spracherkennung scheint besser zu funktionieren (vlt auch nur Einbildung)
-GPS keine merkbaren Verbesserungen
-Fühlt sich ziemlich flüßig auch ohne Lagfix an (Galerie durchswitchen geht flott)

EDIT4:
-Mobile AP Einstellungen SSID Name einstellbar und offen / WPA Verschlüsselung auswählbar (ist das neu, wenn nein nie aufgefallen?)
-Momentan bei mir nicht aufgekommen: Fehlerhafte Großschreibung bei Swype im Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reflex und CroSladi
Da kann ich auch bei der JPM bleiben..klingt mir nicht nach großer Verbesserung oder?
 
Zurück
Oben Unten