Akkuverbrauch bei JPO/JPP sehr hoch!

SoRRoW

SoRRoW

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey leute :D

Habe seit heute die neue FW JPO und bin eigentlich mit der Leistung sehr zu frieden.Der Akkuverbrauch ist jedoch iwie sehr hoch(mir kommt es zumindest so vor)

4% in 45min im Standby... da stimmt doch etwas nicht.

Kann das auch mit dem Kernel zusammenhängen? Ich verwende zurzeit den sztupys Universal Lagfix.

Hat jemand eine Idee dazu?

mfg SoRRoW
 
vielleicht hast eine app im hintergrund laufen die viel akku zieht...meine akku laufzeit bei ist bei gleicher Konfiguration extrem gut

gruß
 
Ok ich schau mal :D

Frage: der Overkill ext 4 lagfix? ist der gut? verwende zurzeit den advanced(ext4)
 
SoRRoW schrieb:
Ok ich schau mal :D

Frage: der Overkill ext 4 lagfix? ist der gut? verwende zurzeit den advanced(ext4)

ich find den advanced besser..beim overkill bekomme ich manchmal forcecloses..dafür ist der overkill eine spur schneller..
 
Akku nach dem Flashen kalibiert?

Das Kalibrieren ist meines Wissens nach nur nötig, wenn beim Flashen der Akku nicht völlig voll war.
 
Bei mir ist der Akkuverbrauch ganz normal wie bei den vorigen FW´s.
 
Hab auch seit gestern die JPO mit Universallagfix Adv.ext4 drauf und finde den Akkuverbrauch super hat über nach mit Wlan an nur 4% verbraucht, kannte ich von bisherigen FW so nicht.
 
Hab das Problem schon gefunden :D , ein App war schuld.
Nach der deinstallation war mein akkuverbrauch wie so vorher :D

mfg SoRRoW
 
Und welche App?
 
Homeswitcher.. hab ich für den LauncherPro gebraucht :D
 
Ist der HomeSwitcher nicht offiziel inkompatibel mit 2.2?
 
Keine Ahnung :D bei mir ging er aufjedenfall.. wie schon gesagt, er hat halt viel akku gezogen
 
Bei mir muss ich sagen JPO ist besser vom verbrauch als JPM!
 
22h 42m 55s seit dem Ausstecken und momentan habe ich 50% Akkuleistung.
In der Nacht war es im Flugmodus.
Habe JPA.

Gute Nacht.
 
mapLayer schrieb:
Ist der HomeSwitcher nicht offiziel inkompatibel mit 2.2?
Man kann zwar zu nem anderen Launcher wechseln, aber keinen als Standart setzen.
 
loco- schrieb:
Man kann zwar zu nem anderen Launcher wechseln, aber keinen als Standart setzen.

nehmt doch einfach den anderen..ClearDefaultHome, wenn ihr das umständliche Anwendungen-Menü meiden wollt..

mein Akkuverbrauch ist unter JPO sehr gut..also sehr gering :p endlich wieder etwa so, wie bei der JF3 (Original), wenn nicht sogar besser..
 
Hab auch JPO drauf. und Advance task killer... nur 1-2 sachen auf der Ignor (z.b.: Noled)... Alles andere wird alle 30 min gekillt. Akku hält extrem gut :) (im vergleich zu früher..)

Widgets sind akkufresse :)
 
hachi schrieb:
Hab auch JPO drauf. und Advance task killer... nur 1-2 sachen auf der Ignor (z.b.: Noled)... Alles andere wird alle 30 min gekillt. Akku hält extrem gut :) (im vergleich zu früher..)

Widgets sind akkufresse :)

probier mal autokiller, ist viel besser als Advance Task killer
 
Ich würd die finger von solchen task killern lassen... machen eigentlich nur das SGS langsamer..
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
Zurück
Oben Unten