Samsung Lockscreen zu "Android Lockscreen" ändern

nein habe nur die .odex ersetzt und nicht umbenannt habe die alte gesichert und die neue in den ordner /system/framework kopiert und ersetzt
 
nein habe nur die .odex ersetzt und nicht umbenannt habe die alte gesichert und die neue in den ordner /system/framework kopiert und ersetzt

Du musst aber beide Dateien ersetzen
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
philippsp schrieb:
Du musst aber beide Dateien ersetzen
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
in der .rar ist aber nur die .odex
 
ach scheiße ich lass es bleiben die andere datei ist irrgendwie
meta-inf und
classes.dex
 
ach scheiße ich lass es bleiben die andere datei ist irrgendwie
meta-inf und
classes.dex

Ja das stimmt auch so
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
philippsp schrieb:
Ja das stimmt auch so
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Nur wo füge ich diese ein ?
auch in den framework ordner?
 
habe den root explorer aber habe soeben gemerkt das er die datein die ich ersetzen will garnicht einfügt und überschreibt muss ich die rechte ändern ?

mein englisch ist nicht so gut.. und da ich nichts kaputt machen will wollte ich auf nummer sichher gehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend fehlen dir die root Rechte. Du musst dir einen root kernel flashen. Z. B. Den von Szupy
 
root habe ich durch den [oneklickroot]
 
Oben im Root Explorer bereits als rw (=read write = lesen und schreiben) gemounted? Oder steht da noch "Mount rw". Falls letzteres einfach da drauf klicken und nochmal probieren...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Die Dateien richtig benannt?

Edit: Damit du sie bestimmt ersetzt.
 
Gibt es sowas auch für die jm1? Evt mit einer update.zip oder so? Das wäre doch einfacher oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
philippsp schrieb:
Sind Die Dateien richtig benannt?

Edit: Damit du sie bestimmt ersetzt.

ja es will einfach nicht klappen..
gibts den die möglichkein den lockscreen als update.zip zu installieren ?
 
Blödsinn ,du brauchst nur die odex !

Die meta inf musst und sollst nicht einfügen .


Wenn ihr ihn helfen wollt dann bitte richtig .

Sicher das du die richtige datei hast ?


Und ja gibt es

Wenn du eine Update .zip hast die dir die framework ersetzt dann mach hier einfach die odex rein
 
  • Danke
Reaktionen: p0ppi
Ich glaube es liegt an meinem root explorer er ersetzt die datei einfach nicht.
gibt es die möglichkeit die datei am pc zu ändern..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.334
markuslang1981
M
sammyboy
Antworten
18
Aufrufe
3.890
.Tony.
.Tony.
BadFriend
Antworten
15
Aufrufe
17.470
BadFriend
BadFriend
Zurück
Oben Unten