Market-Fix für JPO nötig (offizielles Froyo?)

F

free-eagle

Erfahrenes Mitglied
71
Hi,

ich habe das dumme Gefühl, dass die meisten Apps nicht angezeigt werden, seit ich heute, per Kies auf das offizielle Froyo geflasht habe.

Bei JPK waren alle da.

Haben das Problem auch andere ? Bringt der Marketfix was ?
 
Habe ähnliches problem, sogar installierte apps fehlen in der aktualisierungsliste wie z.B. Facebook app
 
Ich würde den Market Fix lieber nicht benutzen, hab mir gestern damit schön mein Handy zerschossen, keine Ahnung wieso und weshalb, aber das Ende vom Lied war dass ich die FW neu flashen durfte...
 
Es tut es auch, wenn man in der build.prop einige Einträge von Hand von jpo auf jp6 umändert, hat bei mir geholfen.
 
Warum so eine offizielle Version nicht sofort für den Market freigeschaltet wird, wird auch ein Rätsel bleiben...
 
also ich find alles, bei mir wurden allerdings nur meine gekauften apps angezeigt...
die mit titanium wiederhergestellten wurden nicht angezeigt. ich hab dann die facebook app per hand gesucht, deinstalliert, installiert und plötzlich waren alle apps in meiner downloadliste wieder sichtbar.
 
pLAUBi schrieb:
Habe ähnliches problem, sogar installierte apps fehlen in der aktualisierungsliste wie z.B. Facebook app

mal irgendein neues Programm installieren und deinstallieren.
Market synchronisiert sich dann neu mit dem Konto und zeigt alle installierten Programme an.

war bei mir jedesmal nach dem Flashen so.

Suchergebnis `documents`allerdings nur 100 Treffer!
 
Mit veränderten Fingerprint (auf jp6) komme ich bei documents Suche auf 160 Treffer.
 
ich auf lediglich 99...
 
Hab nun 100, gestern noch 99, aber davor 225...
 
yo, 100
 
Auch 100, und ich finde einige Apps nicht, die ich früher benutzt habe, hab "App Center" dafür gebraucht lol
 
a detto

aber das schlimmste ist, dass ich die Ran App nicht mehr finde:sad:
 
he he, die hab ich auch vermisst
 
Ich finde eine gekaufte App nicht?! Kann mal jemand schauen, ob er die App "Welches Netz? Pro" findet??

Oder einfach nur "Welches Netz" eingeben. Dann müsste einmal die Pro und einmal die normale Version erscheinen. Vorhin hatte ich die noch? Neugeflasht, und plötzlich findet er die nicht mehr.
 
habe die jpo und den eris fix vom market ausprobiert. nach eine, neustart waren alle apps da. documents : 156
 
ok, ich hab bei documents jetzt 160. habe auch den eris fix... komisch, dass du vier treffer weniger hast?!
 
wait for it.....hab doch 160 ^^
 
Bei mir war es erst genauso, dann nach und nach kamen immer mehr Apps zurück, insbesondere als ich eine neue App installiert habe. Zuerst waren noch nicht mal alle gekauften Apps sichtbar. Heute, 24 Stunden später scheint alles wieder normal zu sein.
Also einfach erst mal abwarten.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.081
Sensor
S
B
  • blokkmonsta
Antworten
4
Aufrufe
1.524
blokkmonsta
B
Zurück
Oben Unten