Frage zu den Produkt Codes I9000HKYDBT & I9000HKDDBT

M

multima

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Bin neu, habe mich mittels der Suchfunktion dumm gesucht aber nichts passendes gefunden.
Kann mir jemand den Unterschied Produktcode
I9000HKYDBT zu dem hier immer genannten
I9000HKDDBT erklären?
DBT steht ja für Deutschland, aber das davor?
Das Handy ist frei, kein Branding beim Start usw.
Danke an Euch alle und frohe Weihnachten.
 
HKD steht wohl für den deutschen bzw. deutschsprachigen raum.

HKY für einen anderen teil von europa, vermutlich den gesamten rest, wird meist von UK oder osteuropäischen shops gelistet.

DBT bedeutet, dass es ein freies retailgerät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das HKY... eigentlich einen Einfluss auf die deutsche Updatefunktion über Kies wenn nach dem HKY... eben das deutsche DBT kommt?
 
hier is ne liste... den hkd findet man auch bie samsung, von hky keine spur...

Habe ich ein Branding? Übersicht!

schon etwas seltsam...

is das ein neues gerät?

die scheinen da wenig system drin zu haben... die bezeichnungen sind teils über die welt verstreut, vermutlich hat das keine auswirkung dann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste habe ich über die Suchfunktion auch gefunden, Danke, und mir angesehen und nichts von HKY... gesehen und deshalb hier meine Frage gestellt.
Das Handy ist neu, hab es vor ner Stunde von einem deutschen Händler bekommen, ist komplett in Deutsch und hat Froyo 2.2 JPP/JPO drauf.
Meine Frage zielt darauf, zurückgeben und auf ein HKDDBT bestehen oder nicht?
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.520
Tourniquet
T
B
  • Blooby
Antworten
2
Aufrufe
2.676
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten