Voodoo Control Plus

SlntBob

SlntBob

Stammgast
232
So eben ist die Plus-Version der Vooodoo-App erschienen, die auch ohne speziellen Kernel läuft, jedoch Root-Zugriff benötigt. Der Einführungspreis ist momentan auf 1,50€ gesenkt, man kann also mit ruhigem Gewissen zuschlagen und dabei noch einen der größten SGS-Devs unterstützen, Supercurio (Voodoo Lagfix anyone?).

https://market.android.com/details?id=org.projectvoodoo.controlappdonate
 
  • Danke
Reaktionen: tron12
Und das erste Update gibt's auch schon :blink:

Naja, für 1,50 macht man nie was verkehrt...
 
Na supi, dann bin ich ja mal gespannt wie es mit den Kernels ohne Voodoo-Zeugs läuft :biggrin:

Aber gehört der Thread nicht mehr in die App-Ecke statt in Root/Hacking....?
 
Habe ich hier reingepackt, da entweder ein Custom-Kernel oder Root benötigt wird ;) Und Appforum allgemein könnte auch zu Problemen führen, wenn HTCler oder andere ohne zu lesen installieren und sich dann beschweren, dass das ganze nicht läuft ;)
 
Ach ja, HTC gibts ja auch noch :lol:
 
Bei mir sagt die version das das phone gt 1900 und der Kernel darkdarky nicht unterstützt wird. Funktioniert es mit cwm 3.0?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
CF 2.9 Scheint bislang noch nicht supported zu sein.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ginger wird das sgs noch nicht unterstützt, sondern nur das nexus s.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was kann man mit der APP machen wenn man Stock Froyo nutzt ?
Auf ext4 gehen via CWM ?

Grüße
Sascha
 
Les doch mal den Marketlink durch.
Hat nix mit EXT4 zu tun. Da geht es um Sound Verbesserungen.

This app controls Voodoo sound for Galaxy S, Nexus S phones and Galaxy Tab with or without custom kernels implementing Voodoo patches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei :)
Es kann nie schaden Leute wie Supercurio oder ChainFire zu unterstützen :)
 
Hi, hier mal ne Antwort zum support für die 2.3.3. jvk vom Chef:

“Am 14.04.2011 13:22
> Hi Björn!
> Yes, as soon as Samsung will have released the according source code for it.
>
> So far it's a leak (that they tried to prevent leaking) and they don't release sources for leaks.
>
> See ya :)“
 
Bin gerade auf Voodoo Control gestossen. Was genau ist dieses Voodoo?
 
Lesen ;) In der Beschreibung steht doch was es macht :D
Ist für Custom Kernels um diverse Modifikationen durchzuführen.
 
komisch, das einzig bessere ist, dass man den sound lauter machen kann. von der qualität höre ich minimale verbessrung.
 
Es ist ja auch "nur" quasi Feintuning...
 
DocMAX schrieb:
komisch, das einzig bessere ist, dass man den sound lauter machen kann. von der qualität höre ich minimale verbessrung.

Dann hast du wohl die falschen Kopfhörer:blink:

Bei mir ist der Sound ohne Voodoo sehr blechern! (Kein richtiger Bass)
Mit Voodoo Sound guter Bass und der Ton kommt auch viel satter über die In-Ears! Habe noch ein Xoom und ein Ipod Touch(4G) zuhause und keiner kommt an die Qualität vom Galaxy S ran!
 
naja, werde den unterschied wohl nie richtig hören (da ich ja auch schon den eingebauten equalizer eingeschaltet habe). was mich richtig freut ist, dass man die lautstärke ordentlich erhöhen kann...
 
Also ich habe kein Vodoo Sound, aber einen richtigen unterschied hab ich gemerkt als ich PowerAmp + dessen Equalizer benutzt habe. Die Euronen ist das Programm alle mal wert!
 
Nicht zu vergessen, dass man die Mikrofonaufnahme bei Videos einstellen kann, die in der Grundeinstellung bei lauten Veranstaltungen wie Konzerten oder Fussballspielen ganz eklig übersteuert.

Ohne Verbesserung (Samsung-Setup):


Verbesserung für laute Umgebung:
YouTube - Voodoo sound fix sample loud enabled
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
N
  • nadjan
Antworten
1
Aufrufe
833
tobiasth
tobiasth
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
992
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
Zurück
Oben Unten