Die XEKE1 (2.3.x) vom xx. yyy. 2011

anleitung wär nice :winki:
oder ist es so einfach, dass es wegfällt?
 
Anleitung ist bei samfirmware dabei. Aber ich schau nachher mal, wenn ich wieder am Rechner sitze. Evtl. auch mal bei xda schauen, da gibt es sicher schon eine.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Anleitung wäre toll...

Habe folgende Dateien nach dem Entpacken:



Bin mir jetzt unsicher, was ich überhaupt davon brauche und wo es hinkommt... :huh:

Vorfreudige Grüße

Brita
 
SORRY - muss doch mal fragen, welche Files ich nun wirklich brauche unter Odin... :o
 
Sind die original Kernels damit das gelbe Ausrufezeichen beim booten verschwindet nach root

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also bei mir waren nach dem Kiesupdate noch alle Daten / Einstellungen erhalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: walda
bei kies bleiben im normalfall auch die daten, ich hab allerdings noch nie mit kies geupdated sondern nur frisch das SGS aufgesetzt bevor ichs in ebay gestellt hab ;-)
 
Bei manchen ging die CSC Info nach einem ODIN Update verloren.

Wäre Kies somit sicherer?

Wenn man diese Infos verloren hat, welche Nachteile hat das und ist das das was man mit dem /efs sichern kann?
 
danke, habe es auch geändert,
hatte die von XDA
 
So.

* Neue Firmware XWKE1 via Odin geflasht
* Alten unsecure Kernel rauf, rooten
* KE1 Kernel mit Odin wieder drüber

Kein Ausrufungszeichen - hat mich aber nie gestört. Meinen CM7 Batterymod neu gemacht via UOT.

Alles fein soweit :)

Über die CRT/GoogleGreen Sache habe ich mich nicht drüber getraut, da framework+SystemUI geändert wurden.

Edit:
Daten sind erhalten geblieben :D
 
walda schrieb:
So.

* Neue Firmware XWKE1 via Odin geflasht
* Alten unsecure Kernel rauf, rooten
* KE1 Kernel mit Odin wieder drüber

Kein Ausrufungszeichen - hat mich aber nie gestört. Meinen CM7 Batterymod neu gemacht via UOT.

Alles fein soweit :)

Über die CRT/GoogleGreen Sache habe ich mich nicht drüber getraut, da framework+SystemUI geändert wurden.

Edit:
Daten sind erhalten geblieben :D
so habe ich es auch gemacht :)
 
Das ganze hat aber leider am "suspend" und "events/0" Problem nichts geändert... Mist.
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.631
Sizilianer42
S
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.793
salwolf
S
PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.385
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten