Reboot bei Backup mit Titanium

J

JNL

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey,

da ich auch mal andere Roms wie die LeoMar oder Miui ausprobieren wollte,hab ich zuerst mal im Recovery n Backup gemacht und danach eins mit Titanium Backup.Allerdings bootet mein Handy bei 10% immer neu..weiß jemand,woran das liegt?Drauf ist momentan die Litening 6.1..

Mfg
 
War bei mir und einem Kollegen auch so, nachdem wir die Vollversion drauf gepackt haben war das Problem weg.

lg Dirk
 
alte version deinstalliern und dann wieder installieren..
bei mir hats funktioniert...
ist zwar blöd immer so machen zu müssen...
aber dafür is das prog ja auch gut..
 
Hab Neuinstallation versucht..ohne Erfolg.
Letztlich lags am deaktivierten USB Debugging Modus.

Tdm danke!

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: mindforce
ich hab exakt das selbe problem, aber bei mir besteht das trotz neu-installation und eingeschaltetem debugging-modus immer noch.
hat noch jemand ne idee?
übrigens hab ich auch die litening drauf, könnte das damit zusammenhängen?
 
Höchstens mal noch ne andere versoon von tb versuchen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habs grade mit 4.2.1 probiert, aber immer noch das gleiche :(
 
Hatte ich auch. Pro Version kaufen (4,99 €) und dann funzt alles !!!
 
Ich habe/hatte das auch.
aber nicht immer
wenn ich wärend dem durchlauf die ganze zeit den display antippe sodas auch die touchtasten unten beleuchtet bleiben funktioniert es komischerweise immer.
versuchs mal so
 
mit der pro version funktionierts :)
danke
 
mein reden...
 
ja "debugging-modus" hieß das zauberwort, nach dem aktivieren konnte ich auch wieder ein backup herstellen, keine ahnung was "usb debugging-modus" damit zu tun hat, naja was soll's, es funzt und das ist die hauptsache
 
auch bei der kostenlosen version ?
 
also bei mir hat es weder mit aktiviertem noch mit deaktiviertem debugging modus, sondern nur mit der pro version geklappt.
ich will aber nicht ausschließen, dass das bei jemand anderem funktioniert, deshalb einfach mal probieren ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.596
html6405
html6405
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.613
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
674
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten