Handy Gebrickt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Varek

Varek

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, *seufz*

Komme nicht mehr mit meinem handy in den download modus und starten tuts auch nicht mehr.
In den recovery modus komme ich noch und kann ich auch auswählen.

wenn ich in den downloadmodus gehe, dann kommt das download menü und da steht downloading do not turn off und das bleibt dann geht nicht weiter


Wie komme ich in den downloadmodus damit ich mit odin wieder flashen kann???




Grüße
Varek
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
ich komme aber nicht mehr in den download modus...... und ich bin in panik
 
Hallo,

Frank hat Dir ja netterweise einen entsprechenden Link gesetzt, ein 10394`ster "Hilfe ich habe mein Handy gebrickt"-Thread ist wirklich nicht notwendig, die SuFu hätte auch geholfen!

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Trolli91
T
SuperNoop
Antworten
1
Aufrufe
851
Nick Knight
Nick Knight
S
  • Gesperrt
  • Silomat
Antworten
2
Aufrufe
1.097
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten