Schöne ROTATIONS-Animation fürs S2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blowy666

blowy666

Enthusiast
1.196
Hallo liebe Leute,

ich bin eben auf etwas sehr Schönes bei den XDAs gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Es ist möglich, sich eine Datei über CWM zu flashen, und man bekommt damit eine Rotations-Animation ähnlich der des IPhones, wenn man den Bildschirm dreht...

Habe es mir selber gerade geflasht (habe akzuell die Batista 2.7 drauf), und es läuft wunderbar...

Trotzdem als Rat: Vorher ein Nandroid machen, falls was nicht richtig laufen solte...

Würde mich über eure Meinungen dazu freuen.

Hier der Link:

*SUCCES* Gingerbread Screen Rotation Animation - xda-developers


Viel Spaß damit! ;)
 
Geht jetzt auch über das Kitchen der CheckRom V4.

Hab es mir aber noch nicht geladen.
 
Upps....dann sorry und meinetwegen CLOSE ;)
 
Jop, wenns scho nen Thread gibt, bitte da weitermachen.

close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
211
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten