A1 Konfiguration (Österreich)

G

gyula

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi!

Ich habe mein Galaxy Tab GT-P1000 nun etwa seit Weihnachten 2010 mit einem Vertrag von T-Mobil (Östereich). Es hat bislang alles geklappt.
Nun habe ich einen neuen Wohnsitz und da geht T-Mobile bestenfalls mit EDGE.

Jetzt habe ich mir eine A1 Sim beschafft, von der A1 Seite die Konfigurationsdaten geholt und alles eingestellt.
- E-Mail funktioniert
- Der Internetzugriff am Notebook über das SGT geht auch immer
Nur der Internetzugriff auf dem SGT selbst geht nicht. Das heißt, zeitweise geht es mal für 2 Min. und dann wieder nicht. (Webseite nicht verfügbar).

Hat jemend die korrekten Konfigurationsdaten???
(Ich warte schon seit Stunden auf einen Rückruf von der A1 Servicehotline)


Dass es ein SGT von T-Mobile ist, wird ja wohl nichts ausmachen, denn wäre das SGT für T-Mobile gesperrt, würde wohl mit der A1 Sim nichts gehen, oder?

Gyula
 
"Konfigurationsdaten", meinst du die APN?


A1
Name: A1
APN: a1.net
Proxy: leer
Port: leer
Username: ppp@A1plus.at
Password: ppp
Server: *
MMSC: Parallels Confixx
MMS proxy: 194.048.124.071
MMS port: 8001
MCC: 232
MNC: 01
APN type: leer
 
Hi!

Danke für die raschen Antworten.
Jetzt funktioniert es richtig.
Der Unterschied besteht darin, dass ich zuerst Proxy und Port festgelegt hatte, die jetzt freiblieben.

Danke,
Gyula
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
3.053
sad1802
S
Toni10000
  • Gesperrt
  • Toni10000
Antworten
8
Aufrufe
1.649
rolituba
rolituba
W
Antworten
11
Aufrufe
9.145
Acaso
A
Zurück
Oben Unten