einmal das Servicemanual für unsere Bastler ;)

Vielen Dank, da ist wirklich alles drin was man als Bastler benötigt.
:D Ich hoffe ich werde es nicht brauchen, aber es ist immer gut sowas zu haben.
 
"Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren."
Boah, RapidShare geht mir langsam sowas von auf den Sack...
Machts dir was aus, wenn ich es auf einen anderen Hoster lade, sobald ich irgendwie an die Datei rankomme, oder sammelst du Punkte?

Danke
 
wo bekommt man denn sowas her??
"vom laster fällt" sowas doch nicht.
 
Es gibt zu ziemlich jedem Handy die Service Manuals im Netz.

"This Document can not be used without Samsung's authorization" verbietet nicht explizit die Verbreitung imho.
Naja, falls die Mods es anders sehen, koennen die Links ja schnell entfernt werden.
 
Eretro hat mich schon gefragt und ich es ist meiner Ansicht nach ok.
Hier gibt's ja schon HTC Manuals usw.
 
macht nur mirror auf ... hab den link von Drakaz grins
 
eretro schrieb:
macht nur mirror auf ... hab den link von Drakaz grins

Es geht mir mit dem Mirror lediglich um RapidShare, die ja auch nicht mehr das sind was sie mal waren, nachdem die Geld gesehen haben.;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.497
email.filtering
E
I
Antworten
135
Aufrufe
16.744
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.147
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten