Theme für Galaxo 1.6?

A

androbi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
hallo zusammen

ich habe seit ein paar tagen das galaxo 1.6.1 drauf und bin eigentlich zufrieden. einzig was mich stört ist das hässliche standard theme. gerne hätte ich z.b. galaxsense auf meinem galaxy. leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden ob ich z.b. die galaxo version von darkstar verwenden kann oder ob sie noch an die neue version 1.6 angepasst werden muss. falls ja wie muss ich das genau machen? ich kenne mich leider nicht so aus mit der materie...

besten dank für eure hilfe!
 
Würd mich auch über Themes für Galaxo 1.6 freuen da ich es heut auf mein Galaxy raufhaun möchte
 
mich würde auch interessieren ob es themes fürs 1.6.3.1 gibt und ne ausführöiche anleitung für nen noob wie mich (zu diesem thema)

//habe den Thread wieder ausgegraben bevor ihc neue erstelle
 
Ich habe mir gestern Abend das 'Glass' Theme Theme glass pour galaxo installation avec metamorph (Page 1) - Themes and other media - Android and other Stuff auf Galaxo 1.6.3.1 mit Metamorph installiert:
snap20100514_150556.png
 
  • Danke
Reaktionen: rayd und obiwan
kann man auch nur die statusleiste ändern lassen?? also oben die leiste in schwarz + das aufziehen ?!
 
@nyann mich würde das gleiche interessieren :) das galaxsense sieht schon chick aus
 

Ähnliche Themen

L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
N
  • nickik
Antworten
2
Aufrufe
1.652
nickik
N
Zurück
Oben Unten