Phone Prioritizer - Abhilfe für Phone-lags

Ist auf einem Galaxo Rom nicht nötig da von Haus aus die wichtigen Apps höhere Laufzeitprioritäten haben.

Aber trotzdem eine nette app für rooted stock roms.
 
Hmn....aber so optimal ist es anscheinend manchmal nicht.
Ab und an hat es doch mal sehr lange gedauert, bis ein Klingeln zu vernehmen war.
Wobei, das kann natürlich auch am Launcher gelegen haben...aber eine Verzögerung hatte ich immer, die ist jetzt weg.
 
Hi, kann mich den vorredner nur anschließen hab das tool auch getestet, mein glalaxo, leutet sofort bevor nur der erste freiton auf der gegenseite zu hören ist, habe es paar mal mit und ohne getestet und mit diesen tool, geht das wirklch viel zügiger, probierts mal aus, einfach nach anleitung installiern und gut is,


thx
 
Hi,
wie konfigurier ich das app den am besten?

Andi
 
Aus dem Link:
Run the Phone Prioritizer app on your phone, set the desired interval in-between execution of the script (I recommend 30min) in the Settings (Menu -> Settings), and start the process on the main screen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann man nicht viel mit anfangen. Klingt wie "Stecken Sie das Gerät in die Steckdose." Ja, und weiter?
 
Dann probier halt was aus, ich habs selber nicht drauf weil ich das Problem nicht habe
 
DJMetro schrieb:
Da kann man nicht viel mit anfangen. Klingt wie "Stecken Sie das Gerät in die Steckdose." Ja, und weiter?

Mehr musst du nicht machen, als da steht. Einfach die App starten und das Intervall (30 min) setzen.
Das ist halt ein Script was die Priorität der Phone-App höher setzt. Und diese wird dann alle 30 min erneuert. Teste es einfach aus.
 
Das wirklich geniale am phonePrioritizer ist aber, dass man damit wiederkehrende Skripts ausführen kann, ein kleines bisschen wie cron auf linux, leider nicht so vielfältig.
Ich sichere damit diverse Einstellungen aus dem Wurzelverzeichnis (z.B. meine gelernten Swype-Wörter etc.), an die ich mit herkömmlichen Backup-Apps nicht dran komme.
Oder ich benenne Bilder einheitlich um, damit die nicht heißen CameraZOOM_DATUM sondern DATUM-CameraZoom etc.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
T
  • tuf
Antworten
6
Aufrufe
1.363
Casius
Casius
K
Antworten
7
Aufrufe
2.328
Purity
P
Zurück
Oben Unten