Grafikprobleme mit Angry Birds

hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
68
Moin Leute, ich habe mit Angry Birds installiert und bin ganz erstaunt, dass das Spiel auf dem Galaxy läuft, doch leider hat es ein paar Grafikfehler.



Die vielen weißen Flächen, welche eigentlich eingefärbt sein müssten, sollen Geländeerhöhungen oder die Landschaft sein.

Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?

Ansonsten läuft das Game unter Gaosp ganz gut (mit ein paar Rucklern zwischendurch, welcher aber nicht so sehr stören).

Edit: Ich bin wohl nicht der Einzige: https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/angry-birds.26957-page-17.html#post-650996
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es gar nicht, springt nach "loading" auf den Homescreen zurück. :-(
 
ich finde das spiel noch nicht mal im market....

das es dieses spiel für android gibt ist mir gekannt aber bis heute finde ich es nicht.
 
Habe hier die selben Grafikfehler, benutze GAOSP 29092010, liegt wohl nicht an deiner Installation sondern an GAOSP oder sonstworan.
 
Diese Version benutze ich auch. Macht die bei dir keine Probleme?
 
Also bei mir funktionierts es flüssig außer dem Grafikfehler aber man sollte sich drum keine Gedanken machen hätte wirklich nicht gedacht, dass es funktioniert. :) Also aufm Galaxy
 
2.2 oder 1.6? :)
 
2.2
 
PRoblem ist das es die HiRes Version! ist. Für unser gerät eigentlich nicht / beschränkt nutzbar. Rovia arbeitet an der Passenden Version für LowRes Geräte.Dan ist auch der grafik fehler behoben. Weil unser gerät kein volles OpenGL 2 hat
 
ich kanns aber nichmal auf der seite saugen... da kommt dann wenn ich GT I7550 Galaxy ausgewählt hab als "Your Phone" folgende Meldung:

We've figured out that you have a mobile phone, but unfortunately Angry Birds 1.3.5 won't work on that phone.
 
also mit galaxo 1.6 kommt bei mir nur der sound und ein schwarzer bildschirm :(
 
Ich denke, bei eurem Phone reicht die Open-GL-Unterstützung nicht aus...
 
Es läuft bloß es fehlen texturen von den Felsen. Bin bisher im ersten welt bei 2-16
 
hmmmm... mit galaxo?
 
Moinsens, die nun erschienene Version 1.4.2 hat zwar keine Grafikprobleme mehr, läuft dafür aber total scheiße...


ARRR!
 
Auf dem Hero das selbe, 1 FPS ist nervig :D
 

Ähnliche Themen

N
  • nilsreich
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Obihörnchen
Obihörnchen
E
  • EqUaL1Ze
Antworten
4
Aufrufe
1.352
EqUaL1Ze
E
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.366
yozgatdeluxee
Y
Zurück
Oben Unten