GALAXO & GALAXHERO FINAL VERSION released!!!

das wollt ich auch gerade machen ...

lol ... war ja klar das du einer von android-hilfe.de bist :)
 
So, los gehts, Download beendet, Update.zip ist auf dem Galaxy, Wipe...
 
bitte berichtet wie es ist! ich will mir demnächst das galaxy holen!
 
mach ich gleich, muss erstmal download...lahmer server :X
 
yuhu! der abend wird toll *usb kabel holl* ^-^
 
Schicker neuer Bootscreen mit hdblog.it Logo.
 
Was allerdings schonmal direkt auffällt...DDMS klappt nun nicht mehr:

HTML:
30:01 E/DeviceMonitor: Failed to start monitoring I75000HzWER4AJS
 
Also ich häng schon seit 10 minuten am boot screen mit dem Android Männchen, der Balken läuft und läuft aber nichts passiert. Gut!
 
okay, ist drauf, meld mich grad bei google an.

sieht sehr sehr sehr nice aus :)

gleich gibts weitere infos.

//edit:

es läuft verdammt schnell oO

alles läuft wie geschmiert :)und man kann endlich den kamerabutton ausschalten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir auch eine Weile gedauert, aber lief durch. System begrüsst dann mit der Einleitung/Einrichtung. Fühlt sich wirklich flott an.
Alle Google Programme sind da, das Backup/Restore von den Google Apps hat also geklappt.
 
schon jmd rausgefunden wie man ordner im menu erstellen kann?
das ist für mich eines der besten features :) hab aber noch nicht rausgefunden wies geht!
 
Schau ich gleich mal, sobald mein Backup wieder drauf ist um zu sehen ob die Daten und Programme sauber wieder zurück zu spielen sind.
 
Ok, Ordner (Submenu) legst du ganz einfach an: Menütaste drücken und dann gibt es den Punkt unter "Mehr". Den Ordner öffnen und die Apps die da hinein sollen einfach reinziehen, als würdest du sie auf den Desktop legen wollen, also lang drücken und dann reinziehen. Wenn du fertig bist kannst du den Ordner übers X oben rechts wieder schliessen. Willst du Apps daraus wieder ins Hauptmenü ziehen, dann einfach die gewünschte App auf den Papierkorb ziehen und "Move to main menu" wählen.
Viel Spass damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss auch sagen läuft verdammt flott das teil.

aber unter Telefon info steht bei mir baseband version H8.

kann das jemand bestätigen.

Hatte allerdings diese version vorher auch schon drauf hatte nicht auf I5 geupdatet.

Muss man das?
mfg
 
Muss is relativ ^^
Aber wurde ja empfohlen auf deren webiste
 
Nein, hab II5, siehe Screenshot. Hattest du das II5 vorher geflasht?
snapshot_ru7Ngw.png
 
tiran schrieb:
also ich muss auch sagen läuft verdammt flott das teil.

aber unter Telefon info steht bei mir baseband version H8.

kann das jemand bestätigen.

Hatte allerdings diese version vorher auch schon drauf hatte nicht auf I5 geupdatet.

Muss man das?
mfg

So wie ich es verstanden hatte ja .... Aber wenn es doch läuft ...

Ich bin übrigens jetzt auch durch das erste starten hat nicht ganz 5 min gedauert, hoffentlich ist das alles richtig gelaufen :)
 
Hier mal noch die Apps die mit dem ROM mitkamen, sauber sortiert in einem eigenen Menüordner:
galaxoapps_V56G9z.png
 
IrealiTY schrieb:
Muss is relativ ^^
Aber wurde ja empfohlen auf deren webiste

:o wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ danke hab ich wohl überlesen naja.

wer eh nicht gegangen habs usb kabel auf der arbeit liegen lassen ^^

so läuft es aber auch ganz gut naja hab ich morgen auch noch was zu tun jetzt aber erstmal nen bisschen mit rum spielen :D
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
P
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Primox
P
Zurück
Oben Unten