Download: Windows 7 x64 Treiber!

zantekk schrieb:
Da ja einige immer noch Treiberprobleme haben, habe ich meine einmal zusammengepackt und hochgeladen.

Wenn die automatische Treibererkennung nicht funktionieren sollte, dann macht ihr halt ne force-installation. ;)

Download: http://m4gg0.net/android/samsung.galaxy_win7.x64_by.zantekk.zip


HAllo!!
Ich suche die Treiber,kann mein SGS nicht am XP Lappi verbinden,unter deinem LInk hier ist aber das Portfolio von Marko Gretz....:confused::confused:,,,......
nix mit Treiber..oder habe ich etwas falsch verstanden?????!!
mfg...Michael
 
Der Link ist schon länger tot, aber ich würde Dir auch raten im Samsung Galaxy S - Unterforum zu suchen ;)

Vermutlich sind die Treiber aber bei Kies dabei - und mit Glück funktioniert endlich der aus dem SDK ohne manuelle Anpassungen.
 
Also unter Win 7 64bit funktionieren auch die Treiber von inFECT aus dem Galaxo How-To, zumindest bei mir. Scheine die richtigen erwischt zu haben :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.496
email.filtering
E
C
  • Coil360
Antworten
1
Aufrufe
1.864
dbaf14
dbaf14
T
  • Ternalo
Antworten
1
Aufrufe
1.781
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten