Live Wallpapers Info + Sammelthread

markus75

markus75

Stammgast
105
Hallo !

Hier kann jeder seine Infos + Bewertungen einbringen die Live wallpapers betreffen !

Grundlegendes :

um sie benutzen zu können, empfehle ich den LkMod v. 2.5.1 based on JCE [EN] [upd: 03/30] zu installieren, da sind sie schon dabei , und der helix laucher wird auch installiert. Siehe anderer Thread.

Jetzt kann man sich aus dem market sein gewünschtes livewallpaper downloaden und installieren.

Jetzt kann man es unter : menü / hintergrund / live hintergrundbilder auswählen und konfigurieren.

mein favourit im moment ist : Live waterpaper

man kann ein bild oder einen ordner von bildern auswählen, die abwechselnd dargestellt werden, und wenn man mit dem finger den touchscreen berührt, rollt ein wasserwellen effekt über den hintergrund, die vordergrund symbole bleiben statisch. sieht find ich super aus, und passt von der geschwindigkeit auch noch.

wer andere gute vorschläge hat, bitte hier im thread posten.

lg & viel spass damit

markus
 

Anhänge

  • CAP201004031327.jpg
    CAP201004031327.jpg
    35 KB · Aufrufe: 323
  • CAP2010040313271.jpg
    CAP2010040313271.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 325
  • CAP2010040313272.jpg
    CAP2010040313272.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 353
  • CAP201004031354.jpg
    CAP201004031354.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag sehr gerne Pop squares.
Ich habe gerafe keine Screenshots, kann aber welche machen.

Gruß
 
Ich schwöre auf World Tour (kostenlos im Markt) - zeigt verschiedene Webcams an, z.B. vom TimesSquare oder vom Big Bend National Park (siehe Screenshot):
Es besteht auch die Möglichkeit Hintergründe zu speichern.
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    21,8 KB · Aufrufe: 866
  • device2.png
    device2.png
    17,3 KB · Aufrufe: 386
  • device3.png
    device3.png
    20,8 KB · Aufrufe: 340
  • device4.png
    device4.png
    17,2 KB · Aufrufe: 320
  • device5.png
    device5.png
    51,3 KB · Aufrufe: 352
  • Weggis - 11.04.2010, 2132.jpg
    Weggis - 11.04.2010, 2132.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
sieht nett aus !
 
und wie kan ich die livewallpaper nachinstallieren?
ich hab lkmod3.0 drauf also ohne livewallpaper und nochmal extra helix installiert. ich will jetzt nicht mehr flashen. geht das anders auch?
 
Zereus schrieb:
und wie kan ich die livewallpaper nachinstallieren?
ich hab lkmod3.0 drauf also ohne livewallpaper und nochmal extra helix installiert. ich will jetzt nicht mehr flashen. geht das anders auch?

root hast du ja, leg mal die livewallpaperspicker.apk in den ordner system/app ... (r/w mounten)

und die libs.zip (zuerst entpacken ! ) in : system/lib

das sollte es gewesen sein ;
 

Anhänge

  • LiveWallpapersPicker.apk
    41 KB · Aufrufe: 4.141
  • libs.zip
    67,6 KB · Aufrufe: 456
  • Danke
Reaktionen: superlecker
So habe jetzt alles so gemacht wie markus75 es geschrieben hat, aber ich bekomme die auswahl für die live wallpaper nicht
woran kann es noch hängen??

Oder muss ich die LiveWallpaperPicker.apk erst noch ausführen nachdem ich sie in den app ordner kopiert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rossi schrieb:
So habe jetzt alles so gemacht wie markus75 es geschrieben hat, aber ich bekomme die auswahl für die live wallpaper nicht
woran kann es noch hängen??

setz die permissions der .apk (in system/app) mit root explorer auf : rw/r/r

reboot
 
  • Danke
Reaktionen: Rossi
muss nochmal dooof fragen
habe die wahl

user
group
others

und read, write, execute

wo müssen die haken sitzen?

ich denke bei user alle 3 haken oder??
 
So habe es hin bekommen
habe bei user alle 3 haken gesetzt, reboot gemacht und es geht
Und nochmal ein danke an Markus75
 
Jetzt mal ne ganz doofe Frage - wo bekomm ich denn Lkmod her?

Und kann das mein Handy auch irgendwie Crashen?

lg
 
Boar ich versteh nur Bahnhof :o
 
Hey!

Also, ich bin auf der Suche nach einem Live Hintergundbild.
Dieses soll regnet wenn es in Wirklihckeit auch regnet, es soll bewölkt sein, wenn es in Wirklichkeit auch bewölkt ist etc...
also ein Live Hinntergrund der mir über GPS oder übers Internet oder wie auch immer das Wetter in Echtzeit schön animiert anzeigt.

Dazu wären noch ein paar tolle Widgets schön :)
Also wer Langeweile oder einfach Interesse daran hat einem jungen netten Mann zu helfen, der soll das doch bitte tun.
Für Vorschläge bin ich sehr dankbar! :)

Achja:
Ich weiß nicht ob ich wieder in dem falschen thread poste, wenn es so ist, tuts mir Leid und ich hoffe ihr könnt mich einfach verschieben! :)
 
Hallo
Habe mein spica gerootet (samdroid 1.3.1) und nun habe ich live wallpaper, das ist cool, aber da sind einige die nicht gut funktionieren und deshalb würde ich die gerne löschen, aber ich weiß nicht wo sie sich befinden?

kann mir da einer sagen in welchen ordner sie stecken oder so???

THX
 

Ähnliche Themen

C
  • Cpt. Future
Antworten
0
Aufrufe
4.507
Cpt. Future
C
M
  • MightyMinski
Antworten
8
Aufrufe
3.934
Safi
S
S
  • Gesperrt
  • smilysm
Antworten
2
Aufrufe
5.020
Kranki
Kranki
Zurück
Oben Unten