I Scream

so wie man es liest brauchst du einen offen Bootloader.
 
Okay,aber es funzt auf einen Neo?

Wie bekommt man denn einen offenen Bootloader?
 
Hi,
ja der Bootloader muss offen sein für I-Scream. Einfach eine der vielen Anleitungen lesen. Ich hab DIE HIER genommen für mein NeoV, weiss grad nicht ob die auch fürs Neo ist weil die im NeoV Dev Forum ist.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst dafür glaube ich auch einen neuen Kernel brauchen^^ Ich hab auch am WE mein Neo und ein Arc "umgebaut". War auch bei mir das erste mal, hat ne Weile gedauert, aber bei meinen vielen Fehlern kam Routine rein und jetzt gehts ganz flott ;-)

MfG Heppy™

Edit: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-bootloader-entsperren-offiziell.160853.html

das wirst du auch brauchen: http://icxperia.com/doomlord/Flashtool-drivers.exe
damit kloppste den Spaß auf dein Gerät^^

Aber hier kannst du alles erfahren, ich hab auch nach den Anleitungen losgelegt^^Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo auf Android-Hilfe.de

Der ursprüngliche Beitrag von 05:04 Uhr wurde um 05:10 Uhr ergänzt:

Um es kurz zu machen, du musst den Bootloader entsperren, dann brauchst du glaub ich einen anderen Kernel damit du die neue ROM installieren kannst. Und hast du ein Neo dann dort: Xperia Neo Android Development - xda-developers
hast du ein Neo V? Dann dort: Xperia Neo V Android Development - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Bayernstar

Ähnliche Themen

WWolf
  • WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.158
WWolf
WWolf
Nemeziz
Antworten
8
Aufrufe
1.227
Nemeziz
Nemeziz
D
  • Gesperrt
  • Darkfinal
Antworten
1
Aufrufe
1.940
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten