Splash Screen auf Original zurücksetzen

A

Androfreak

Gast
hallo Gemeinde

ich habe heute erfolgreich meinen splashscreen mit dem bsf3000.zip Boot Screen Flasher 3000 by dom2684 & Octoberriot - xda-developers geändert nun wollte ich fragen ob man den splash screen wieder auf original zurücksetzen kann oder vielleicht hat jemand den Original .png splash screen wäre dankbar für eure Hilfe
 
keiner eine idee
 
den orginalen gibts nicht, aber eine sehr gute Kopie, schwirrt sowohl hier als auch bei XDA rum..... ich such eben mal...

Grüsse
 
wäre echt nett von dir muss mein G1 nähmlich zum t punkt bringen lautstärketsten gehen nicht
 
hab auf die schnelle nur die von UK und US gefunden....weiss nicht, obs die gleichen sind... schau später nochmal
 

Anhänge

  • splash_files.zip
    57,3 KB · Aufrufe: 147
ja ist (fast ) denn dass T beim T mobile ist LILA ich glaube dass fällt denen auf wenn jemand den mit dem PINKEN glaub ich wäre besser veränder sich denn dass logo wenn ich mit donut unroote
 
Al-xmaniac schrieb:
hab auf die schnelle nur die von UK und US gefunden....weiss nicht, obs die gleichen sind... schau später nochmal

hab jetzt das bild mit gimp bearbeitet sieht 100 % echt aus
 

Anhänge

  • splash file deutschland.zip
    10,4 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Androfreak schrieb:
hab jetzt das bild mit gimp bearbeitet sieht 100 % echt aus

geil das kann man ja auch ändern :p Danke dir wenn mein magic da ist flashe ich sofort nen cooles logo :)
 
ich war gestern auch noch am grübeln wo ich das original herbekomme hab mir jetzt auch so ein paar logos geflasht
 
hier mal meine ergebnisse
 

Anhänge

  • original+rosa.png
    original+rosa.png
    2,5 KB · Aufrufe: 360
  • root_ich_darf_dahuedoichgiudshs.sized.png
    root_ich_darf_dahuedoichgiudshs.sized.png
    13,2 KB · Aufrufe: 529
  • rooted.png
    rooted.png
    16 KB · Aufrufe: 506
  • splash1root.png
    splash1root.png
    2,7 KB · Aufrufe: 310
Glückwunsch zum Splashscreen, Deinen Beitrag sollte man sich merken, weil bestimmt wieder einer anfragt.... Der Vodafonesplash ist einfacher zu finden...lach..

ich verwende momentan diesen:

Hab ich bei XDA gefunden.....


Grüsse
 

Anhänge

  • Umbrella_Corp_by_kevfilth copy.png
    Umbrella_Corp_by_kevfilth copy.png
    37,3 KB · Aufrufe: 567
ach jan in der DREAIMG.nbh ist der originale splashscreen drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Yunky
Ich hab vor einer ganzen Weile den Splashscreen meines G1 durch ein eigenes Bild (mit Name und Adresse falls ich das Teil verliere) ersetzt.
Dabei bin ich nach einer Anleitung ähnlich wie dieser vorgegangen:
Custom splash image - xda-developers


Da ich mir ein neues Handy holen werde, will ich zumindest den Splashscreen wieder zurück aufs Original setzten.
Das dumme daran ist, ich hab das Bild nicht.

Hat irgendjemand den original Splashscreen vom G1?
Oder weiß, wie ich den wiederherstellen kann?
 
Ich glaub es gab 2009 einige threads
Zu splashscreens, da müsstest du auch infos zu dem original finden

:: Sent from somewhere on Planet Earth ::
 
@j_d: so, hab dich mal passend verschoben. Und war doch noch nicht so lange her, daß die Frage gestellt wurde :)

Deine Antwort steht über deinem Beitrag, aber vielleicht gefällt dir was anderes ja auch mal ;)
 
Mir hätte eigentlich nur das Bild gereicht, aber ich hab jetzt grad auf XDA was zu dem Thema gefunden: Original G1 Bootloader/Splash Image - xda-developers

Welcher der beiden Splashscreens ist denn nun der vom deutschen G1? USA oder UK? Oder passt gar keiner?
 
Hmm gute Frage. Hast du aus der Root-Zeit noch die Files? Ich würd mal in der dreaimg.nbh nachsehen, das müsste doch eigentlich die richtige sein?

Aber selbst wenn nicht - ich nehme an du willst das Gerät weitergeben und nicht auf Gewährleistung reklamieren. Da sollte der kleine Unterschied ja kaum auffallen.
Gefühlsmäßig würd ich aber sonst eher die UK nehmen, oben wird ja beschrieben daß die US nicht so ganz passt. Oder die, die in diesem Thread nun verlinkt ist mit "sieht aus wie Original"
 
  • Danke
Reaktionen: j_d_
Ui, in Themes hab ich gar nicht geschaut, hab die Suche auf G1 eingeschränkt (was ja eigentlich auch Sinn macht :) )
Da sieht man wieder, wo sich Winne überall herum treibt :D
 
norbert schrieb:
...Da sieht man wieder, wo sich Winne überall herum treibt :D

Ich habe mich nur daran erinnert, das ChriDDel mal sowas gemacht hat. In diesem Bereich bin ich eigentlich sonst nie unterwegs und hab ihn jetzt sogar ausgeblendet. :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.449
MasterBoy71
MasterBoy71
B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.821
mdrrr
M
T
  • Gesperrt
  • Toffifeemonster
Antworten
4
Aufrufe
16.085
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten