CyanogenMod-6.1-STABLE

j_d_

j_d_

Stammgast
117
Heute nacht kam CyanogenMod-6.1-STABLE CyanogenMod-6.1 Stable Has Landed! | CyanogenMod

im vergleich zu 6.0 sind ein paar nette änderungen hinzugekommen (s. Changelog https://github.com/CyanogenMod/android_vendor_cyanogen/blob/froyo/CHANGELOG.mkdn), so wie es aussieht, gibt es aber immer noch kein offizielles apps2ext :( auch wenn es uns eigentlich für 6.1 versprochen wurde, aber firerat arbeitet ja daran.

und hier noch der Downloadlink: http://mirror.teamdouche.net/get/dream_sapphire/update-cm-6.1.0-DS-signed.zip
 
Cool Danke fuer den Hinweis. Ist das dann jetzt eigentlich auch die letzte Veroeffentlichung von Cyanogen fuer das Dream, oder kommt da noch Stable 6.2????
 
Da kommt bestimmt noch mehr.
Also mindestens Nightlies denke ich.

Firerat baut sein eingebautes apps2ext bestimmt zuende und auf Hibernate hoffe ich noch!


Ansonsten sollte es echt schaffbar sein, das apps2ext script zu nutzen, wenn man es schon geschafft hat cm zu installieren. ;)
 
Ich habe es jetzt schon den ganzen Tag am laufen. Bin sehr zufrieden. Das läuft mit dem Pershot-Kernel(Ram-Hack) ordentlich schnell, zum vorherigen MT3G-Port merke ich keinen Unterschied.
 
cool finde ich übrigens das Entsperren per Geste.
Kann mir einer sagen, wie ich wieder 4 Icons in die Launcher quickbar bekomme?
 
ChriDDel schrieb:
cool finde ich übrigens das Entsperren per Geste.
Kann mir einer sagen, wie ich wieder 4 Icons in die Launcher quickbar bekomme?
Habs zwar nicht drauf, aber müsste ja der neueste ADW Launcher sein.

Da kann man in den Optionen die Desktop Punkte abschalten, dann wird die Option für die anderen beiden Icons aktivierbar.
 
Ja, ist ADB 1.3.3.
Die Desktoppunkte hab ich schon aus. Aber kein menü um die 2 weiteren Icons zu aktivieren.
 
hm habs draufgepackt und nun ist der Market weg is das normal?

Sorry bin erst seit 3 Tagen im Androiden Geschäft :)
 
Hast du auch die gapps geflasht nach der Rom? Danach solltest du alles haben!
 
ChriDDel schrieb:
cool finde ich übrigens das Entsperren per Geste.
Ah, danke für diesen Hinweis. Ist mir gar nicht aufgefallen. Man kann sogar noch mehr Anwendungen verknüpfen.

ChriDDel schrieb:
Kann mir einer sagen, wie ich wieder 4 Icons in die Launcher quickbar bekomme?
Einstellungen->Benutzeroberfläche->Hauptdockstyle->5 Icons
 
  • Danke
Reaktionen: ChriDDel
Ziemlich cool ist auch, dass man sich dank mehr Reihen/Spalten die Launchbar sparen kann und so auf jedem Screen unterschiedliche Apps in der Bar hat.

Wer gerne viel von seinem Hintergrundbild sieht, dem gefällt das evtl.

Im Anhang Bilder des Lockscreens mit 2 Slidern und von der "ersetzten" Launchbar, damit ihr wisst, wass ich meine..

Habe zwar nicht 6.1 stable drauf, aber eine Nightly kurz davor, die auch stabil läuft.


edit: Seltsam, das wallpaper sieht komisch aus auf den screenshots.. ^^
 

Anhänge

  • device1.png
    device1.png
    26,1 KB · Aufrufe: 283
  • device2.png
    device2.png
    21,2 KB · Aufrufe: 249
  • device3.png
    device3.png
    35,1 KB · Aufrufe: 245
  • device.png
    device.png
    21,9 KB · Aufrufe: 318
Ja gut, dass mit den verschiedenen Reihen und Spalten hat ja auch so schon funktioniert, ich bin aber mal neugierig, was das unten für eine Reihe ist?
Sind das einfach Apps, die aber ein verdammt schickes Design haben?
 
Das ist halt die unterste Reihe mit geänderten Icons. (Habe halt 7 eingestellt und den Haken gesetzt, dass Icons nicht überlappen.)

Icons ändern:
Dazu Symbol lange drücken, bis es "schwebt" und am selben Ort fallen lassen.

Dann öffnet sich ein Dialog, in dem man Zeil des Shortcuts, Name und Symbol angeben kann.
 
Triforce Kommando schrieb:
Das ist halt die unterste Reihe mit geänderten Icons. (Habe halt 7 eingestellt und den Haken gesetzt, dass Icons nicht überlappen.)

Icons ändern:
Dazu Symbol lange drücken, bis es "schwebt" und am selben Ort fallen lassen.

Dann öffnet sich ein Dialog, in dem man Zeil des Shortcuts, Name und Symbol angeben kann.


Das ist dann aber nicht die Bar, die du durch den ADW.Launcher hast, richtig?

Ja gut, dein Weg fürs Icon ändern funkt wohl erst in dieser Version, bei meiner BiffMod haut das so nicht hin.
Muss aber sagen, dass das richtig genial aussieht, werde ich mir heute Nacht mit Sicherheit auch mal geben den Spaß.
 
Genau, die Bar habe ich ganz abgestellt, sind einfach nur Icons auf den Screen gelegt.
Den App Drawer kann man ja auch verknüpfen..

Den kann man nun auch mit den Swypegesten nutzen, oder per Home Taste.. :D
 
Triforce Kommando schrieb:
Genau, die Bar habe ich ganz abgestellt, sind einfach nur Icons auf den Screen gelegt.
Den App Drawer kann man ja auch verknüpfen..

Den kann man nun auch mit den Swypegesten nutzen, oder per Home Taste.. :D

Kannst du bitte noch etwas mehr zu deiner Konfiguration schreiben? Und/oder eventuell deine adw_settings.xml und adw_launcher.db hier posten?

Sieht wirklich sehr schick aus!
 
Anzeige Einstellungen:
-Keine Icon Beschriftung x
-Auto-Asudehnung x
-Spalten & Reihen: 7

Benutzeroberfläche:
Haupt-Dock Style: Keine (Größerer Desktop) x


Das müsste den gewünschten Effekt hervorbringen..
 
Funktioniert das Rom eigentlich auch mit
HBOOT 1.33.2005
Radio 2.22.23.02
???

Ich hab im Moment wenig Lust, mich wieder mit Recovery und Radio zu beschäftigen, es reicht mir immer die Spannung ein neues Rom einzuspielen :D

Bzw. bringt ein neueres SPL + Radio irgendwelche echten Vorteile (ausser dem Speicherhack, den ich nicht benötige)
 
norbert schrieb:
Funktioniert das Rom eigentlich auch mit
HBOOT 1.33.2005
Radio 2.22.23.02
???
Ja .. ist ja die klassische Konstellation. :biggrin:

norbert schrieb:
Ich hab im Moment wenig Lust, mich wieder mit Recovery und Radio zu beschäftigen, es reicht mir immer die Spannung ein neues Rom einzuspielen :D
Ich würde auch die Finger davon lassen ... was ich hier in den letzten Tagen gelesen habe, lässt mir die Haare zu berge stehen.

norbert schrieb:
Bzw. bringt ein neueres SPL + Radio irgendwelche echten Vorteile (ausser dem Speicherhack, den ich nicht benötige)
Nein ... eben nicht! In meinen Augen nur Nachteile und mit dem erwähnten Firerat Script, kommt dann ja auch wieder das gute Apps2ext zum Einsatz. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: norbert

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
B
Antworten
2
Aufrufe
1.258
norbert
norbert
R
  • RealMx
Antworten
9
Aufrufe
2.179
k3v.4
k3v.4
Zurück
Oben Unten