[ROM] Sense 2.1 RCMix v1.0b Complete Rom Mix

Gani

Gani

Dauergast
342
So,mal von Froyo vorrübergehend verabschiedet und ein neues 2.1 ROM
getested.
Habe es noch nicht lange auf dem Handy,aber die ersten Eindrücke sind
toll!
ROM ist einfach gut,läuft flüssig,schnell und stabil!
Eigentlich alles was ich so normal brauche ist vorhanden.
Im ROM selber wurde auch der neue Cronos Kernel #40 eingebaut.
Manche kennen vielleicht den älteren #38 Kernel von seinem z.B.
Froyo ROM.

ROM Download und Infos:

[ROM][Sense 2.1][02 Aug]RCMix v1.0b Complete Rom mix :) *Updated kernel - xda-developers

Hier ein paar Bilder für euch:

device.png device2.png device3.png device4.png

device5.png device6.png device7.png device8.png

device9.png device10.png device11.png device12.png device13.png


 
Hey,

ist da Swype dabei? auf dem Keyboard ist so ein Button zu sehen, links unten, was macht der?

MFG
Joe
 
Ja,ist im ROM dabei!
Der Button ist für Einstellungen,Hilfe und für eine Anleitung!

device.png
 
Sieht sehr sehr gut aus. Ich bleib trotzdem erst mal bei Chronos.
Wie schreibt es sich mit Swype?
 
Kann man trotzdem auf die originale HTC Tastatur wechseln?
 
Ryglajoe schrieb:
Kann man trotzdem auf die originale HTC Tastatur wechseln?

Ganz vergessen.
HTC IME keyboard muss bei "Sprache Tastatur" in den Settings
aktiviert sein!
Schreibst du dann ne Nachricht,lang in die Text-Box klicken wo
"Zum Verfassen tippen" steht und du kannst diese Tastatur wählen:

device.png
 
Ansonsten teste doch mal die SwiftKey Beta. Kann ich nur empfehlen und gibts kostenlos im Market.
Mit Swype kann ich nicht viel anfangen. Versteht nur Englisch und Spanisch und die Texteingabe dauert zu lange.

Eine Frage hätte ich aber auch noch. Nachdem ich meine Apps mit Titanium Backup wieder eingespielt habe, kann ich sie bei den Downloads im Market nicht finden. Woher weiß ich dann, wann es ein Update dafür gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es noch zwei Tagen wieder gelöscht, weil es 3-4 mal am Tag unvermittelt gebooted hat.
Was in sofern recht ärgerlich ist, da man das ja nicht immer gleich bemerkt und man dann ja nicht erreichbar ist.
Schade, machte eigentlich einen guten Eindruck.
 
Hm,hab echt keine Probleme.

Hast du das mit dem JIT beachtet,falls geflasht?

Before you install JIT-ON, please change your home wallpaper to what ever,
you can change it right back,
but if you not change it at all then you get a boot loop and have to flash JIT-OFF to fix it.

Oder Overclock falsch eingestellt!
 
Ja habe ich, ich hatte JIT nach den ersten Reboots auch wieder deaktiviert.
Overclock stand wie immer auf 710/245.
 
Könnte auch am Overclocking liegen.
Hatte auch schon manche ROMs da hatte ich mit 691Mhz keine
Probleme,bei anderen wieder schon!
 
Hallo!
Ich konnte keine apps aus dem Markt installieren, da stand immer Download wird gestartet und das wars dann. Hatte noch wer solche Probs?
Gruss Sebastian
 
muss ich bevor ich update einen wipe machen oder nur flashen und meine daten bleiben erhalten?
 
Steht nichts davon dort!

Version 1.7.0 ist aber nun erschienen.

Musst du Testen,sollte aber auch gehen.
Ansonsten doch nen Full Wipe durchführen!
 
ich bin gerade am rom testen. find es läuft sehr flüssig. ohne launcher pro.
werd jetz mein titanium backup wiederherstellen und launcher flashen. mal schaun..
 
RCMix v1.8 w/OTA 3.32.405.2, erschienen ;)
 

Ähnliche Themen

ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.782
Zieo
Z
C
Antworten
4
Aufrufe
2.303
AdO089
AdO089
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.198
meangreen
M
Zurück
Oben Unten