Titanium Backup/Busybox/etc.

O

Oemmel

Neues Mitglied
0
Huhu,

ich bin neu hier und wollte mich bei euch mal schlau machen ob ihr mir helfen könnt. Ich hab schon viel rumgeschaut wegen dem Problem aber bisher keine passende Lösung gefunden.

Zum Problem :

Ich habe gestern das X10 Mini Pro gerooted mit One-Click-Rooter "Universal Androot - v1.6.1" das hat auch alles wunderbar funktioniert :)

Dann hab ich aufm Markt nicht die BusyBox gefunden aber diese dann einfach ausm Inet runtergeladen und installiert.

Nun habe ich Titanium Backup vom Markt geladen und installiert aber wenn ich das starten will kommt dauernd der Fehler von com.keramidas.TitaniumBackup ... und das Programm wird geschlossen :(

Woran könnte das liegen ?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 
Schau mal auf der Webseite der Titanium Leute. Da gibt es einen Link auf eine alte Version im Falle von unbehebbaren Problemen. Versuch die mal zuerst zu installieren. Hat bei mir so geklappt.
 
Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich ein komplettes Update machen will. Also Menutaste und dann auf Batch.
 
Maody schrieb:
Schau mal auf der Webseite der Titanium Leute.

Welche meinst du denn, auf der offiziellen Seite hab ich dazu nichts gefunden :(
Hattest du dasselbe Problem ?
 
Hey Super :) Klappt einwandfrei =) VIELEN DANK :)

Jetzt deinstalliere ich den ganzen Mist der da so sinnlos rumschwirrt und dann knall ich mir Aptoide drauf :)

Danke nochmal =)
 
Hat mir leider nicht geholfen...
 
hi,

hab seit einer woche das x10 mini pro bin begeistert von dem kleinen :D so nun hab ich mich mal rangesetzt und wollt das ding rooten und busybox für titanium backup installen da immer eine meldung kommt das es fehlt fürs titanium backup.

so nun meine frage wie kriege ich busybox drauf? hab sdk manager aufm rechner aber komme damit garnicht zu recht und kann erst garnicht adb shell aufrufen oder sonst was.

hab bei google was gefunden das man es mit connectbot installieren könne aber jegliche versuche laut der anleitung scheitern :S

ahja hab mit universal androot gerootet.


gruß thomas
 
Du hast die Hinweise in Titanium gelesen? Einfach auf "Probleme" klicken und das wars. Hätte man finden können (wenn man im richtigen Forum (Apps) gesucht hätte...).

Aber ich bin ja mal heute nicht so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomas91
ah danke :D hatte es heut zufällig auf der arbeit ausprobiert xD und da dachte ich mir was ich für ein esel bin und es nicht gestern versucht hab :D

wir kriegt man die nervigen meldung weg das XX app beim hochfahren des handys fehlt?? gibt es einen bootloader oder sowas in der art?
sorry war vorher winmobile user :D aber bin froh jetzt ein android zu haben :)
 
Hi, hatte ein komplettes Backup mit Titanium gemacht. Soweit läuft auf 2.1 alles wieder. Nur die SMS sind noch nicht wieder da. Welches Element muss ich vom Backup wiederherstellen, damit die wieder drauf sind?
 
kann titanium überhaupt die sms sichern?
 
Denke das geht mit "Backup & Restore".
Hast du denn die Kontakte und Kalendereinträge?
 
smartis70 schrieb:
Denke das geht mit "Backup & Restore".

kann ich bestädigen, klappt wunderbar nur kontakte geht nicht :confused2: das mach ich dann über google sync.
in titaniumbackup hab ich bis jetzt noch nix gefunden

mfg bodo
 
kann titanium überhaupt die sms sichern?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es auch mit Titanium geht,finds aber leider nicht mehr.
 
Mal eine frage habe nun root druff nur wenn ich titanium backup starte sagt es mir ich habe keine root rechte

Wie kann es sein wenn der Rooter sagt device rootetd?
 
So hab dich mal in den Titanium Thread verschoben....

Hast du nun mal gelesen?
Lies mal Post 8 hier!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.307
Backenfutter
B
M
  • msc for camp
Antworten
0
Aufrufe
923
msc for camp
M
R
Antworten
5
Aufrufe
3.570
ronny33
ronny33
Zurück
Oben Unten