Android 2.1 ganz einfach

G

geggosabby

Neues Mitglied
3
Hallo für alle die nicht mehr warten können um auf 2.1 zu updaten.
Ihr braucht dafür nur den root explorer und natürlich muß euer handy gerootet sein.
im root explorer geht ihr nach system und dort macht ihr mit langen drücken auf die datei build.prop mit dem text editor die datei auf.
Nun seht ihr drei einträge mit einer zahl die so anfängt: 1238-???? .
So die hinteren vier zahlen ersetzt ihr mit diesen vier zahlen 8536 bei allen drei einträgen und speichert.
nun geht ihr noch in einstellungen und ändert eure sprache in english(irland)
und schaltet dann das handy aus und wieder ein und zack könnt ihr updaten.
 
Hi geggosabby....

Das funktioniert bei mir iwie nicht ganz... hab die Zeile mit 1238- ???? nur einmal, hab diese geändert auf 8536 und die Sprache....

Aba mein Pc hat mir immer gesagt, dass mein Hany am neuesten Stande sei (X10 mini Pro)
 
im text müssen aber drei einträge sein mit der zahl
 
geggosabby schrieb:
im text müssen aber drei einträge sein mit der zahl

warte ich mache ein screenshot von der datei
 
hier bitte
 

Anhänge

  • 2010-11-01-13-36-11.png
    2010-11-01-13-36-11.png
    5,5 KB · Aufrufe: 766
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
ich habe nur das letzte zum ändern und orginal steht da: 1235- ????
 
hast du denn das pro?
 
ja hab das PRO sogar mit root- rechten!!
 
ist dein handy gebrandet von einem provider
 
ja ist gebrandet
 
kannst du ein screenshot machen von der datei
 
ja mom spiel mir grad ne UK firmware rauf =) dann sollte das branding ja weg sein oder??
 
könnte sein.
jedenfall ist nun das update hier in deutschland da.
 
weißt du vllt wann es in Österreich kommen könnte??
 
heute oder morgen schon
 
ich verstehe nur nicht warum du den eintrag nur einmal hast. kannst du mal die datei hier reinstellen?
 
Super Funktioniert, Lade gerade 2.1 runter.... Kann es kaum noch erwarten.

Danke
 
Hilfe

Ich habe das Nordic Update gemacht.
Jetzt ist beim mini pro die Tastatur verstellt.
Hab sie schon auf Deutsch gestellt.
Aber auf "," kommt "ö" und auf "." kommt ä
auf "z" kommt "y" usw

bitte helft mir
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.304
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
35
Aufrufe
3.962
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.432
toberg
T
Zurück
Oben Unten