[ROM] MIUIBlader

XMasterNinni

XMasterNinni

Erfahrenes Mitglied
159
Hallo!
MIUIBlader, ein MIUI ICS Build ist gerade von tilla6991 erschienen!
Nun schon das 5te ICS ROM! :)
http://android.modaco.com/topic/351913-ics-miui-miuiblader-for-the-zte-blade-rom-updated-2402/

ROM details:


Download - http://www.mediafire...28w5s8cylja06jj
Google Apps (Market, Gmail, etc.) - http://www.mediafire.com/?0gs8z4puxyblm0r


Flashen:
  • First you'll need to TPT your phone to a layout that gives you atleast 185 MB space - 200 is preferable. You can get TPTs and instructions on how to flash them here
  • Second: you should get the GAPPs and ROM and put them on your SD card
  • Now FORMAT SYSTEM <- VERY IMPORTANT
  • Then flash the ROM
  • After this wipe data
  • Then reboot out of recovery and let it boot into the ROM
  • After you let it sit on the launcher for ~ 5 minutes then reboot into recovery again
  • Now flash the GAPPs zip
  • And reboot out of recovery
  • In the ROM you should now be presented with the Setup Wizard
  • Go through the instructions and then let it sit on launcher for another 5 minutes to stabilise.
Screenshots:
scaled.php
scaled.php
scaled.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: backflip, FelixL und barrios09
Ist die Performance besser als bei den anderen 4.0-Versionen?
 
@XMasterNinni: Kannst du bei so was auch immer den Link zum Originalthread einfügen? das du die Bilder spoilerst gefällt mir aber sehr gut :)
 
Ich dachte, der Prozessor des Lutea reicht für eine Miui Rom nicht aus.
 
Das hier ist ja ein Port vom Skate! ;)
 
Das heist? Ist die Rom auch auf deutsch?
 
Ja
 
"Now FORMAT SYSTEM <- VERY IMPORTANT" was ist damit gemeint? Muss ich die ganze SD Karte formatieren?
 
BO$$, tut mir echt leid, aber du hast schon bei einem normalen ROM Probleme, und dann willst du eine instabile Alpha versuchen?


/sdcard ist übrigens eine Partition, /system eine andere. Nein, du musst nicht die SD-Karte formatieren, von wo willst du denn dann das ROM installieren?
 
System musst du in CWM (kennst du doch oder?) formatieren.

Such doch mal ein bisschen, dann findest die Option!
 
Ok ich werde mal nachschauen.

Edit: Wo finde ich System im ClockwordMod?
 
Zuletzt bearbeitet:
unter mounts and storage.

Allerdings solltest du wirklich hinterfragen, ob es ein cm9 alpha sein muss, wenn du schon mit dem grundlegenden Wissen um clockwork überfordert bist.
 
-_-

Mounts and Storage -> Format System
 
Ich möchte die MIUI Rom installieren, weil es ganz tolles Ultiamte iPhone Theme für MIUI Roms gibt.
 
Ich streiche jetzt mal die Hasstirade auf Miui und die ewige iPhone-Kopiererei die ich gerade getippt habe, und belasse es nur bei den Tipp:


Warte bis es stabil ist.
 
Ja habs installiert und warte gerade, dass es bootet :--D
 
@bhf
Das war verdammt knapp! :)

@BO$$
Das kann lang dauern (10 Minuten hats bei mir gedauert!)
 
Ok.
 
Habs jetzt auch mal ausprobiert:
1. USB geht nicht
2. Recht Flüssig
3. Internet über WLAN irgendwie langsam (teste das nochmal)
4. Themen lassen sich nicht installieren(die installation hört bei 3 % einfach auf und das thema wird als Aktiv angezeigt allerdings ändert sich nichts )

An sich recht gut und MIUI gefällt mir irgendwie.
Wird daran eigentlich weitergearbeitet ?
 
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.121
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.754
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten