Zte hat den 2.2 Kernel veröffentlicht

kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Dauergast
303
Kurze Randbemerkung.

Zte hat gestern den 2.2er Kernel veröffentlicht.
Die Jungs im Modaco Forum sind flott, der/die/das Jellyfish hat bereits ein Update erhalten (neuer Kernel)

Die anderen streiten sich grad noch drum wie sie das ganze anpassen möchten

Link zum Laber-Thread

wer sich jetzt fragt
Und was heisst da für mich als User?

- stabileres 2.2er Rom (keine Lock-Screen Freezes mehr)
- Es wird auch die 5Mpx Kamera vollständig unterstützt (Gruß an die Lutea besitzer)
- Wasser wird zu Wein :flapper:

Die Android-Hilfer User streiten sich ca ab hier was man damit machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdStraker und natenjo
Da bin ich mal gespannt, das 2.2 was ich bisher drauf hatte ist wieder einem 2.1 gewichen.
Jetzt besteht Hoffnung :)
 
Als Android-Noob mal unschlau gefragt, wie ich denn das Update auf das Telefon bekomme. Also regulaer versteht sich. Setze eine Prepaid-Karte eines deutschen Providers ein. Erfolgt eine Verteilung ueber irgendwelche Netze? Danke fuer eine Antwort!
 
Ich denke nicht das erst in nächster Zeit OTA-Updates, also Updates die sich regulär installieren lassen, gibt.
Wenn dann musst du schon ein CustomRom installieren und den Kernel danach einspielen.
Bzw. warten bis CustomRoms mit dem neuen Kernel zum Download bereit stehen.
 
Bei jellyfish muss man den Kernel wohl noch extra einspielen?
 
gibt doch jetzt die RLS5 mit kernel integriert....
ansonsten den kernel via clockwork von sd installieren....
 
Was würd ich ohne euch hier machen...???:) Aber gibts da ni noch Probleme mit dem rls5??? Ich bin ni so gut in englisch... Hatte nur russisch in der Schule damals ...:)
 
problemchen würde ich es nennen :)
 
ok...in welcher beziehung?
 
im sinne von lösbar
 
also lohnt es sich noch ni das zu installieren???
 
ich verwende momentan die alpha 3 von paul.. denkt ihr es lohnt sich auf RLS5 umzustiegen?
 
hast du lockscreen-freezes oder stört dich die fehlende beleuchtung der Tasten?
 
manchmal habe ich einen freeze, alle 2-3 tage..
Ich wusste gar nciht das die tasten beleitet sind :D die einzige beleitung die ich sehe ich die blinkende zurücktaste bei benachrichtigunen.
 
Was genau ist eigentlich der Kernel?
 
Das Herz von Linux :scared:
 
ich hab das jellyfish 4 drauf, hab damit zwar keine probleme (außer hoher akkuverbrauch) werde aber auf das 5er wechseln, sollte ich meine sd karte formatieren oder kann die die daten alle drauf lassen (titanum backup....)

edit: jetzt gibts ja schon das rls 6 :D geht ja rasend schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jj rls6 mit dem neuen Kernel drauf und bis jetzt funzt alles...
 
Wie sieht es mit der deutschen Sprache bei dem RLS6 aus?
oder ist das noch so ein grausamer mix?
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
944
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten