Probleme mit TI-Backup

I

inspirea

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe gestern meine Daten mit TI-Backup gesichert. Ging gut.

Nach dem Aufspielen von JJ RLS 8 hängt sich jedoch immer wieder die Herstellung der Daten auf und zwar immer an einer anderen Stelle (nach meinem Gefühl rein zufällig). Es hilft dann immer nur ein Abruch der Anwendung oder Reboot des Geräts. Die Apps wurden einwandfrei wieder hergestellt, nur die Daten mag er nicht.

Kann da jemand helfen bitte??

Danke!
 
Habe genau das gleiche Problem und die gleiche Firmware drauf...

Scheint kein Einzelfall zu sein...
 
suikerfreak schrieb:
Habe genau das gleiche Problem und die gleiche Firmware drauf...

Scheint kein Einzelfall zu sein...

Immerhin "leidest" ud mit mir... heißt auch, dass ich nicht ganz zu blöd bin...

Vielleicht findet ja sogar jemand eine Lösung für unser Problem?
 
Vollversion von TitaniumBackup... seitdem habe ich keine Probleme mehr damit, alles funktioniert wie es soll ohne einen Hänger oder Fehler. Und so oft wie ich die letzten Tage und Wochen das Blade neu geflasht habe war's mir den kleinen Betrag dafür wert...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
489
wowi51
W
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.927
IchoT
I
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.268
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten