Htc magic (32b) wird von htc sync nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitman47ICA

Hitman47ICA

Stammgast
78
hi leute,

wie der titel schon sagt wird mein htc magic nicht von htc sync erkannt.
wenn ich meine handy mit dem usb kabel zum pc verbinde kann ich auf die speicherkarte zugreifen, auch wenn ich usb debugging aktiviere kommt der windows ton das etwas angeschlossen wurde. aber bei htc sync wird nichts erkannt.

ich habe windows 7 als betriebssystem (ultimate)
als ich zum ersten mal mein htc angeschlossen habe, hat windows den treiber für das handy automatisch installiert,

danach hab ich htc sync installiert und gestartet, aber weiterhin ohne erfolg keine verbindung :confused:

ich hab auch mittlerweile paar mal deinstalliert und neu installiert

hab auch bei htc.com 2 verschiedene treiber installiert, einmal den htc sync für 32b und den htc sync für 32a.


ich hoffe jemand hatte das problem und hat eine lösung dafür


danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube mal gelesen zu haben dass im original Vodafone ROM HTC Sync nicht integriert ist, bin mir aber nicht ganz sicher :rolleyes:
 
Wenn du die Suchmaschine genutzt hättest wüsstest du, das HTCsync mit dem 32b
nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
genom schrieb:
Wenn du die Suchmaschine genutzt hättest wüsstest du, das HTCsync mit dem 32b
nicht funktioniert.
Richtig. Deshalb ist hier *CLOSED*
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.004
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten