Nichts funktioniert / Vodafone Screen

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,
hab mich hier im Magic Forum mal ein bisschen eingelesen, finde aber nicht das richtige bzw. die passende Lösung für mein Problem. Ist auch irgendwie ziemlich unübersichtlich wenn man sich damti nicht so richtig auskennt.

Mein Magic zeigt nur den Vodafone Screen an. Egal ob normal hochfahren, mit Zurück-Taste und Auflegen oder Home und Auflegen. Das Ergebnis ist immer das selbe.
Jetzt hab ich was gelesen von einem Fastboot Menu. Hab mir mal alle Dateien nach der ersten Methode von https://www.android-hilfe.de/forum/...ustand-bringen-downgrade-2-methoden.8621.html

geladen, aber das mit dem Fastboot kapier ich irgendwie nicht. Hab das Handy per USB mit PC verbunden, es wurde erkannt funktioniert aber nicht.

Wäre super wenn mir jemdand weiterhelfen könnte, bzw. mir auch nur links zu den richtigen themen schickt.

Thx
 
Damit man dir helfen kann, musst du genauere Angaben zum Problem machen. Was zum Beispiel hast du gemacht, als es zum Problem kam? Was genau hat hat nicht mit fastboot funktioniert? Gab/gibt es Fehlermeldungen?

Du kommst definitiv nicht mit [Zurück] + [Power] in den Fastboot Modus? Siehst du vielleicht ganz leicht oben in der linken Ecke fastboot?

--mjrgens
 
Also genauere Angaben kann ich leider nicht machen, da ich das handy von einem kollegen gekauft habe. Er hat nur gemeint er wollte ein neuen SPL aufspielen und dann ging es nicht mehr. Vermute er hat den vom 32A aufgespielt.
Alle Tastenlombinationen hab ich schon ausprobiert, aber die fruchten alle nicht und ich bin wieder beim Vodafone Logo. Auch ein kleines Fastboot habe ich nicht und auch keinen Balken.
Wie schon geschrieben wurde das Handy erst vom PC erkannt (XP) aber dann als fehlerhaft gekennzeichnet, somit hab ich auch per USB keinen Zugriff darauf.

Hoffe die Info´s haben weiter geholfen und mir bzw. meinem Handy kann weitergeholfen werden.

Thx
 
... probiere mal das Handy bei angeschlossenem USB-Kabel einzuschalten.
Ich hatte die gleiche Problematik und konnte in diesem Zustand per Fastboot- Befehl ein Recoveryimage laden. Nach Wipe und aufspielen von SPL+ROM war alles wieder o.k.
Probiere es mal aus!

Quelle: XDA
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, aber Vodafone hat das Problem für mich gelöst -> neues Handy.

Trotzdem Danke
 
Hi Leute hab da grad ein riesen Problem:

Bitte um HIIIILLLFFFEEEEE



Ich habe eben JiT versucht zu installieren, stand da das er dann nen Restart macht nur das Problem er macht nichts mehr, bedeutet habe den Akku rausgemacht wollte NeuStarten und jetzt hängt er am VF Screen fest. Habe schon probiert mit HOME + ON funzt nicht aber LAUTSTÄRKE RUNTER + ON funzt bedeutet ich komm ins FASTBOOT Menü. Nun meine frage was kann ich machen ohne was kaputt zu machen???

Handy ist schon ROOT und GEFLASHT schon geflasht How to Root HTC Magic Vodafone 32B - Android Wiki - AndroidPIT

nach dieser Anleitung ^----- mit der Cyn.Mod CyanogenMod < 5.0.7

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!
 

Ähnliche Themen

B
  • Br3nd3n
Antworten
1
Aufrufe
940
Br3nd3n
B
A
Antworten
35
Aufrufe
3.463
nedim74
N
T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.607
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten