[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294



Hallo,

Zuerst wollte ich mich bei LordSeth bedanken, der mir viele Hilfestellungen und Tipps gegeben hat und unter anderem bei den Themens mitgewirkt hat.

Ein Tipp noch vorweg: am besten ihr holt euch von den xda's die app setcpu und taktet auf 595 mhz autodetectet, ansonsten könntet ihr reboots ohne ende bekommen.


Features:
*Full German and English
*/data/app function
*Deodex App
*Deodex Framework
*3D fix in games
*New Busybox
*LWP
*Wireless tether
*ADB remount
*Massive apn list
*fix_permission script
*Froyo Parts German
*Gingerbread keyboard
*etc.

bekannter Fehler: netzwerklokaliesierung nicht möglich außer in google maps.


Download Rom:


RamHack:(erfordert SPL: 1.33.0013d /Radio: 2.22.27.08)

Download Version 3.0 HTC Magic 32B

Download Version 3.0 Final G1 Version



Themes:

GingerBread&BlueEffects Standart Icons





Download Addons:
Note:*Bitte wenn ihr frisch meine Rom flasht immer einen reboot zwischen Rom und Addons Flash machen.



HTC_IME:
Download
(nicht flashen sondern installieren)



Blackbar:(Nach der rom flashen nen Reboot und dann erst die Blackbar...)
Download


Whitebar:(Flashbar)
Download




Tut zum einspielen der Radio und Spl für den Ram Hack.


XDA Thread


Ein Danke an alle die fleißig moden, themen etc. Special Thanks to Cyanogenmod, Xda-developers, schmalzstulle, android-hilfe, LordSeth und natürlich Ezterry, der das ganze erst ermöglicht hat.


Spendet wenn euch meine Arbeit gefällt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmace, digicom1, chef007 und 32 andere
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die in deutsch ?

lg
 
b3rnd schrieb:
ist die in deutsch ?

lg

DAS würde mich auch interessieren!!! :laugh:

Das Language PAck in dem usrünglichen Thread geht ja mal gaaaaar nicht!!! ^^
 
proxy für wlan?
 
Muss man den market fix trotzdem installieren?
 
? Kein Market verfügbar... ohne kann ich wenig testen ;)
EDIT: Mein Fehler, alles bestens... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprache?????
 
Englisch
 
Ist doch überhaupt kein Problem? Schulenglisch reicht ja dicke... und deutsche Tastatur kann man ja installieren.
Ist wie bei Windows, wenn man weiß wo der Button ist, ist es egal was drauf steht ;)
 
es steht doch gar nicht zur diskusion ob schulenglisch oder nicht ...
cyanogen ist auch ein kind der englischen muttersprache und seine roms sind auch multilangual ....
warum schaft das bei dieser (tmob.OTA) rom keiner .....
wir wollen doch alle ein gutes schnelles rom das in unserer muttersprache mit uns komuniziert oder ??

wer nicht hebt jetzt die hand :biggrin::D:biggrin:
 
Naja....ich würde mich auch als "Übersetzer" anbieten, hab ich auch schon bei XDAs gemacht, aber anscheinend interessiert sich keiner an ner dt. ROM! ^^

Klar, kann man sich da auch mit "Schulenglisch" durchaus zurecht finden, aber
1. isses schöner wenn alles auf Deutsch ist
und
2. gerade der Market sollte auf Deutsch sein, die Apps blicken es teilweise auch nicht, dass sie gerne auf Deutsch gewünscht würden! :bored:
 
Ihr könnt erstmal more local 2 installieren damit habt ihr ein paar sachen auf deutsch glaub auch. Market. Aber ich werde versuchen sie auf deutsch zu bringen. Aber erstmal wäre es schòn wenn wir über die rom selber reden abgesehen von der sprache.
 
Hey Lukas....die CustomLocale 2 is Mist! Is, wie du schon sagtest, nur n Teil auf Deutsch und Market leider nicht... :mad2:

Über dir ROM braucht man glaub ich nicht reden, oder??? Die is doch schon oft genug diskutiert worden bei XDAs und hier auch! :scared:
 
Es ging hier aber um die fehlenden features. Aber ich sagte auch nicht cudtom local sondern more local. Ich werde mich aber heute noch an die sprache dransetzten.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: DonStieberto
Ich werde noch zusätzlich den market fix dazupacken.
 
Der Market funkt einwandfrei!!! Lass den Fix weg....damit hatten schon einige mehr Probs als vorher ! ^^

Wenn du die Sprache hin kriegst wäre absolut geilo!!!!! Wenn du übersetzen musst, helf ich dir auch gerne....kann das halt nur nicht so programmieren! :(
 
Ja ich werde mich bemühen aber ich werse jetzt froh wenn wir über das geaddete reden.

Mfg
 
an der Stelle wo man den Androiden berühren muss, geht die Einrichtung nicht weiter….
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.231
LordN
LordN
zFr3eak
  • Umfrage
  • zFr3eak
24 25 26
Antworten
517
Aufrufe
49.241
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten