Samsung Galaxy M Style - Allgemeine Diskussion

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.123
Und wer braucht das noch beim Galaxy S, Galaxy S Plus, Galaxy W und nachdem das Galaxy S2 mittlerweile auch deutlich im Preis gefallen ist?
 
Ist doch quasi ein verbessertes Galaxy Ace+ mit SAMOLED
Sprich das wird etwa auf/über Galaxy W-Preisniveau einpendeln (wenn es nach D kommen sollte).
 
Ist die Rückseite aus Aluminium oder sieht es nur so aus ? :o
 
Hallo,

also ich finde das Handy echt überflüssig.
Gibt doch genug Handys von Samsung in dem Preissegment.

gruß

soxi
 
Jepp, sieht nach gebürsteten Alumnium aus...
Außerdem keine Kamera-LED oder vergleichbares
 
Also im Prinzip ein SGS1 mit schlechter Kamera.
 
So viele Geräte, und da sagt ihr HTC hätte viele. Samsung macht in dieser Sache aber auch gewaltig was falsch. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das ist ein teureres SGS mit schlechterer Kamera?

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.186
Chris1983ww
Chris1983ww
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
351
Mops21
M
Zurück
Oben Unten