Samsung Line-Up 2012

Galaxy s3 :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Eher nicht ;)
 
Fällt euch bei diesem scheiss Logo nit irgendwas auf? :thumbsup::thumbsup:

Also ich sehe da ganz klar ein G ein S und ne 3! GS3 = GALAXY S 3 am 15. März?

Das kann ja wohl kein Zufall sein!

EDIT: Sehe gerade das haben schon einige andere Seiten so gesehen :D
http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-vorstellung-am-15-maerz-in-amsterdam/

samsung15maartnlperspre.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich kann auch hier ein GS3 rauslesen:

194px-Impossible_cube_illusion_angle.svg.png
->
SGS3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Lineup geworden? Abgesagt? Gibt im ganzen Web keine Erwähnung mehr davon, kein Live Ticker rein garnix...

Dabei ist das Event ja heute gewesen?
 
Google spuckt 0,0 aus über Samsung und Amsterdam in den letzten 24 Stunden, da hat wohl nichts stattgefunden würd ich sagen^^
 
Was manche hier so von sich lassen ist ja die Härte. :D :D :D :D Ich habe übrigens ne Wolke gesehen, ich könnte schwören das auf der Wolke stand "Hey, bald releasen wir das Galaxy S 3". Oh man..:blink:
 
Und ne Nachfolgewolke auf der stand zu lesen:“ coming soon$ :smile:
 
Und in der nachfolgewolke davon sgs3 wird übersprungen und es geht gleich mit sgs4 weiter

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
398
hagex
hagex
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
304
Mops21
M
JohnyV
Antworten
17
Aufrufe
539
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten