Übersicht: Neue Samsung Modelle Frühjahr 2012

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Nachdem sich kurz vor der MWC die Meldungen über kommende Geräte verdichten, möchte ich aufgrund der gr. Anzahl an neuen Modellen eine kurze Übersicht geben und welche Geräte sie wohl ersetzen.
Diese Liste wird aktuell gehalten!

Der neue High-End Bolide:

Samsung Galaxy S 3
ersetzt wohl Galaxy S2

Erscheinungsdatum: Juni 2012
Quelle:

Diskussion: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/169417-samsung-galaxy-s3-die-neuesten-geruechte-informationen.html[/OFFURL]


Samsung Galaxy Beam

GALAXY_beam_Product_Image_%25282%2529.jpg

4" Display, 800x480p Auflösung
1Ghz DualCore
768MB RAM
8GB interner Speicher
integrierter LED-Beamer
5MP Kamera mit Blitz, Vorderseite 1,3MP Cam
2000mAh Akku
64.2 x 124 x 12.5mm
145.3 g
Android 2.3 bei Auslieferung

Quelle: Samsung Mobile Press

Diskussion: https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-galaxy-beam.31424-page-4.html#post-2775491


Samsung Galaxy Advance GT-I9070
Ersetzt wohl Galaxy S+

20120130_samsung_galaxy_s_advanced_02.jpg-bc7f29299268fb30.jpeg

4" Super-AMOLED Display, 800x480p Auflösung, konkave Displayform wie Nexus
1Ghz DualCore
768 MB RAM
8 oder 16GB interner Speicher
5MP Kamera mit Doppel-LED blitz
1500mAh Akku
Android 2.3 bei Auslieferung

Erscheinungsdatum: März 2012
Quelle: heise online | Samsung Galaxy S Advance: Mittelklasse mit Dual Core und https://www.android-hilfe.de/forum/...g-galaxy-s-advance-kommt-im-maerz.210613.html

Diskussion: https://www.android-hilfe.de/forum/...onen-zum-samsung-galaxy-s-advance.198133.html


Samsung Galaxy Ace 2
Ersetzt wohl Galaxy W

samsung-galaxy-ace-2.jpg

3,8" Display, 800x480p Auflösung
800Mhz Dual Core
768MB RAM
4GB interner Speicher
MicroSD-Slot
5MP Kamera mit Blitz, Vorderseite VGA-Cam
1500mAh Akku
62.2 x 118.3 x 10.5 mm
122g
Android 2.3 bei Auslieferung
Optional (je nach Variante): NFC

Erscheinungsdatum: April/Mai 2012
Quelle: Samsung Mobile Press

Diskussion: https://www.android-hilfe.de/forum/...ussionen-zum-samsung-galaxy-ace-2.206470.html


Samsung Galaxy Ace Plus
Ersetzt wohl Galaxy Ace

Samsung-Galaxy-Ace-Plus-0.jpg

3,65" Display, 480x320p Auflösung
1Ghz MSM7227A
512MB RAM
4GB interner Speicher
MicroSD-Slot
5MP Kamera mit Blitz
1300mAh Akku
114.7 x 62.5 x 11.2 mm
115g
Android 2.3 bei Auslieferung

Reviews: Samsung Galaxy Ace Plus Review
Erscheinungsdatum: März/April 2012
Quelle:

Diskussion: https://www.android-hilfe.de/forum/...-diskussionen-zum-galaxy-ace-plus.186290.html


Samsung Galaxy Mini Plus
Ersetzt wohl Galaxy Mini

samsung-galaxy-mini-2.jpg

3,27" Display, 480x320p Auflösung
800Mhz
512MB RAM
4GB interner Speicher
MicroSD-Slot
3MP Kamera kein Autofocus
1300mAh Akku
58.6 x 109.4 x 11.9 mm
106.8 g
Android 2.3 bei Auslieferung
Optional (je nach Variante): NFC

Erscheinungsdatum: März/April 2012
Quelle: Samsung Mobile Press

Diskussion: https://www.android-hilfe.de/forum/...-zu-galaxy-mini-plus.206532.html#post-2747638
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77, st0ny und itchyro
Schöne Aufstellung. Danke. Hilft dann doch ein wenig den Überblick zu behalten. Bin ein wenig irritiert, dass alle mit Android 2.3 ausgeliefert werden. Hatte ich mir mehr erhofft. Aber trotzdem denk ich dass hier wieder ein starkes Sortiment vorliegt.
 
Also fürs Advance würde ich ICS erwarten, das Ace 2 könnte auch noch Android 4 bekommen.
Das Ace Plus und Mini Plus sind für mich Geräte die kein Major-Update mehr bekommen...
 
Und hier kommt noch das nächste Smartphone von Samsung:

Samsung GALAXY Beam

- 1.0GHz Dual-Core Processor
- 4.0” 480x800 (WVGA) TFT
- Android 2.3 (Gingerbread)
- 8GB Speicher
- 2000mAh Akku
- 6GB RAM (?)

Quelle: Samsung Mobile Press

Also ich bräuchte dieses Handy nicht unbedingt. So ein Projektor ist doch nur ne Spielerei mit dem man mal 5-10 min nutzt. Und wieso wird das nochmal mit 2.3 ausgeliefert und nicht ICS?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Kommt das galaxy beam nicht verdammt nah ans jetzige R ran?

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email
 
Vor allem ne Steigerung auf 6 GB Ram, wo doch 1 GB Standard ist, halte ich für sehr unglaubwürdig

Edit: ah okay. 768 MB sinds

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
12
Aufrufe
532
Schelle3
S
L
  • Gesperrt
  • LouisaX
Antworten
17
Aufrufe
829
kruemelgirl
kruemelgirl
S
Antworten
8
Aufrufe
1.426
summitradio
S
Zurück
Oben Unten