Samsung: Koreanischer Konzern will mit den großen sozialen Netzwerken konkurrieren

Ja hat Potential, Apple bringt mit iOS 7.1 auch ein social network und verklagt samsung dann wegen dem Patent.

;)
 
Also zumindest im asiatischen Raum könnte ich mir vorstellen, dass Samsung dort sogar Erfolg haben könnte. In Europa sehr schwer vorstellbar, wenn ich daran denke, dass nahezu niemand aus meinem Umfeld google+ verwendet, obwohl ich es sogar besser als Facebook finde. :(
Und wenn schon jemand meine Daten haben will, dann gebe ich sie auch lieber an google als an Facebook; google verbindet sie wenigstens mit brauchbaren Diensten.
 
Moin, moin!

Alles übertrieben und missverstanden - Samsung aktualisiert lediglich seinen Dienst "Family Story", der dem Namen nach besondere Momente der Familie festhalten und für die ganze Sippe verfügbar machen soll. "Family Story" ist seit Februar 2012 auf verschiedenen Samsung-Produkten verfügbar. Das Gerücht um ein "Samsung-Facebook" ist dementiert worden.

Quelle: The rumor regarding a project named
 
AndroidBeere schrieb:
Also zumindest im asiatischen Raum könnte ich mir vorstellen, dass Samsung dort sogar Erfolg haben könnte. In Europa sehr schwer vorstellbar, wenn ich daran denke, dass nahezu niemand aus meinem Umfeld google+ verwendet, obwohl ich es sogar besser als Facebook finde. :(
Und wenn schon jemand meine Daten haben will, dann gebe ich sie auch lieber an google als an Facebook; google verbindet sie wenigstens mit brauchbaren Diensten.

ich glaube, das Das erst mal ne Zeit braucht bis es so richtig ins rollen kommt. Genauso wie bei Android, schön langsam, stetig und irgendwann, schwupps haben es fast Alle :)
Wirst sehen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
547
WolfgangN-63
W
D
Antworten
4
Aufrufe
347
hagex
hagex
ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
144
ThomasvR
ThomasvR
Zurück
Oben Unten