Die XXJPE vom xx. yyy. 2011

MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.048
ist dies die aktuellste von märz 2011 zum flashen mit odin?
 
hat sich erledigt hat alles geklappt musste nur von russisch auf deutsch umstellen.sogar assasins creed und tetris sind dabei =)
 
XXJPM ist doch die offizielle, aktuellste, oder nicht?
 
nw xwjpe is aktueller^^
 
habe die von der seite die verlinkt wird als " login" wenn man hier in dem thread schaut wo man mit odin flasht..
 
Aktuell ist nun die

I5800XWJPF
CSC=I5800XENJP1
vom 11. April 2011
 
aber diese enthält keine daten für odin sprich was man bei phone,pda und csc einfügen muss...?? nur boot.bin,cahce.rfs,factoryfs.rfs,logo.png,modern.bin,Sdl.bin,zImage.... wie muss ich das machen??
 
Ich denke, dass man diese als "one package" flashen muss.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
ich hoffe das es richtig ist ich versuche es mal...
 
als one package findet er keine datei davon die ich nehmen kann ich muss ja nicht das zip ding nehmen sondern erst entpacken aber keien datei davon ist in (.tar oder .md) außer die zip daei selber...die endet auf .tar
 
Also, ich habe eine ca. 110 MB große Datei namens I5800XWJPF_XENJP1_XXJP4.rar herunter geladen. Wenn man diese entpackt, so befindet sich darin die Datei I5800XWJPF.tar, welche eine Größe von 229 MB hat und sich theoretisch als "one package" flashen lassen sollte. Trotzdem nicht die OPS-Datei (apollo_0531.ops) vergessen!
 
also die datei hatte ich nicht als ich entpackt habe ichhab einfach die sip datei genommen die auf .tar endete und natürlich die OPS und es hat geklatt und zum ersten mal habe ich beim starten das 1&1 logo weg^^ war vorher nach root oder flash nie weg :)
 
Geht die eigentlich auch über kies oder ist das was was nur über odin geht? Bzw ist dir offizielle de firmeware?
 
Die XWJPF ist eine niederländische, die XWJPE eine russische Firmware - insofern gehe ich davon aus, dass man sie nur in den entsprechenden Ländern über KIES erhält, wenn man die passende Vorgängerversion auf seinem Gerät hat.
 
@bahumat
Und warum bekommen dann nicht alle Länder immer die neueste firmware offiziell? Die Samsung Freaks müssten doch nur die Sprache umstellen sonst nix. Was anderes machen wir nach dem odinflash ja auch nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
xXmyselfXx schrieb:
@bahumat
Und warum bekommen dann nicht alle Länder immer die neueste firmware offiziell? Die Samsung Freaks müssten doch nur die Sprache umstellen sonst nix. Was anderes machen wir nach dem odinflash ja auch nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Leider ist das mit der Umstellung des Regioncodes nicht so einfach, oder?
 
Außerdem gibt es bei denen doch auch spiele oder? Warum auch immer. :-D

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.064
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.282
email.filtering
E
D
  • Dasdranagon
Antworten
14
Aufrufe
2.572
dg2dra
dg2dra
Zurück
Oben Unten