Lockscreen wegen zu zahlreicher Fehleingaben gesperrt

S

S-Man

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

ich habe heute von einer Freundin ein i5510 in die Hand gedrückt bekommen. Entsperrmuster vergessen. Nach mehrmaligem Herumlesen kam raus, dass nach falscher Eingabe irgendwo ein Button mit "Muster vergessen" erscheinen soll. Bei meinem Milestone klappt das auch. Hier gibt es allerdings diese Möglichkeit nicht. Ein Button erscheint bei bestem Willen nicht.

Habt ihr eine Idee, die um einen Komplett-Flash herum kommt?

Gruß, S-Man


EDIT: Nicht? Ich hab was von einer Nummer gelesen, die man beim Notruf mit eingibt, was zu einer Löschung führt? Ist das wahr?

Gruß, S-Man
- verzweifelt -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eventuell findest Du ja hier zumindest einen Lösungsansatz: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte wissen wie ich mein Handy ganz zurücksetzen kann.
Ich hab zu oft Musterversuch gemacht weil ich es vergessen habe und dann konnte ich nicht mehr ins Handy rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Was? Was soll ein Musterversuch sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist so ein muster das man für das schützen vor anderen personen für das handy benutzt. das hab ich zu oft eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drittanbieter-App?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich glaub das ist das Entsperrmuster von Android allgemein gemeint. :)

Schau mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Gruß

Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe ein Samsung Touchhandy und habe heute ein neues Muster verwendet, jedoch weiß ich jetzt nicht mehr welches es war.
Blöderweise weiß ich auch die e-mail bzw das Passwort von meinem Google-Konto nicht mehr. :sad:

Währe sehr nett wenn ich eine sofortige Antwort bekomme!
GlG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere Such-Funktion, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.

Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.

Zu deiner Frage:

Es wurde erst vor wenigen Tagen eine [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-551-forum/163440-samsung-galaxy-551-zu-viele-musterversuche-zuruecksetzen.html"]ähnliche Frage[/OFFURL] gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein kleiner sohn hat mein "punkte-verbinden" passwort 5 mal falsch eingegeben ... jetzt muss ich die google mail eingeben ... kann mich aber nicht erinnern ob ich eine gemacht hab ... also habe ich eine am computer gemacht die funktioniert aber nicht .... was soll ich jetzt tun ...? bitte helfen:scared::cursing::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zitiere mich mal selbst...

schwix schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere Such-Funktion, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.

Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.


Zu deiner Frage:

Es wurde erst vor wenigen Tagen eine [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-551-forum/163440-samsung-galaxy-551-zu-viele-musterversuche-zuruecksetzen.html"]ähnliche Frage[/OFFURL] gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,

der Sohn einer Freundin hat ein neues Handy (Samsung Galaxy 551) bekommen. Er weiß leider nicht wieso, aber irgendwie hat er es hinbekommen, dass wenn er es anmacht die Meldung kommt "Too many pattern attemps" steht, da soll man die Google Login-Dateien eingeben.

Das Handy ist bei eBay gebraucht gekauft worden, und die Daten wissen wir leider nicht.

Im Internet hab ich geschaut wie ich das Handy resetten kann. Zum einen hab ich die Variante versucht, Batterie raus wieder rein, Lautstärke an, Home Taste und Power drücken, sowie die Taste T bzw. 5 und Power drücken, um es zu resetten....

Beides hat leider nicht funktioniert. Wir sind ratlos... Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Da sich mein S2+ aus irgendeinem Grund nichtmehr aufladen lässt muss ich wieder zu meinem Galaxy 551 zurück...

Bei dem geht der Touchscreen garnichtmehr (reagiert einfach nicht) und man könnte das Handy ja auch nur über die Tastatur bedienen, jedoch hab ich ein Entsperrmuster eingestellt, welches ich zwar weiß aber nicht eingeben kann weil ja der Touchscreen nicht geht.
Kann man das Muster irgendwie löschen ohne das Handy vorerst zu entsperren?

Rooten kann ich es nicht, da sich mein Modell nicht in den Downloadmodus starten lässt...

Bitte um Hilfe!!
 
Das Handy hat einen sehr seltenen Fehler, dass ich weder in den Debugging Modus noch in den Download Modus starten kann...

Kann ich nicht irgendwie via PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen o.ä. ?
 
Ins Minibetriebssystem kommt man aber nicht mit der Tastenkombination für den Download-Modus. ;) Und es gibt auch keinen Debugging-Modus. Also lies Dich bitte erst mal genau ein, und dann überlegst Du, wie Du welches Ziel erreichen kannst. Auch ja, und die angepinnten Threads enthalten oft wichtige Informationen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.134
email.filtering
E
H
Antworten
8
Aufrufe
2.223
PauleFlügge
P
U
Antworten
9
Aufrufe
3.491
schwix
S
Zurück
Oben Unten