Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs ACE Plus

MinimaLTekkeR u8510

MinimaLTekkeR u8510

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen...
habe mir vor ein paar Tagen das Ace Plus gekauft.Da ich mit meinem anderen Handy langsam in die Welt des Rooting/Modding gekommen bin,möchte ich auch auf diesem Gerät eine Custom Rom aufspielen (CyanogenMod 7 o. 9 ; Android 4.0.3,etc)..Habe bis jetzt erst eine Rom gefunden,und bestimmt schon 10Std. gesucht.Würde mich freuen,wenn Ihr mir Tipps,oder Links zu Custom Roms fürs Ace Plus postet.
 
Hallo zusammen!
Ich eröffne dieses Thread für Alle Custom/Firmware Roms fürs GT S7500.......
....Also,jeder der irgendwelche laufenden,gängigen Roms hierfür hat...posten..:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Alacritous_v2_Final_Galaxy Ace Plus - [16-06-2012]...unten der link
FINAL_ALACRITOUS_V2.zip
 
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54
habe seit kurzem ein GT S7500....
da ich bis auf eine Custom Rom noch keine andere Rom für mein AcePlus gefunden habe,frage ich mich.Sind die Roms vom Ace kompatibel?....kann mir da einer helfen.....???.......möchte keinen Brick riskieren!...LG minimalTekker
 
nein! auf keinen fall!!! soweit ich weiß gibts noch keine customs fürs ace plus...muss man abwarten ob da überhaupt was kommt...
 
Hatte die custom rom vom team cooper drauf....musste aber festellen das die ein oder andere apk. beim aufrufen öfter abgestürzt,und neu gestartet hat...habe wieder die firmware drauf,und nur gerooted......
 
Ich hätte auch gerne Root auf meinem Ace+ und zwar ohne custom rom. Kann mir jemand eine deutsche anleitung geben? Im anderen Thread hab ich leider keine Antwort bekommen..:( Möchte es mit meinem Englisch nicht riskieren da irgent etwas falsch zu machen nur weil Ich es nicht anständig verstanden habe...
Bei meinem Galaxy mini war es ganz Simpel: Einfach eine root.zip auf die Sd-Karte schieben und anschliessend im Recovery Modus aufrufen, Handy neu starten - fertig.
Die englischen Anleitungen die Ich für mein Ace+ gefunden habe scheinen mir weit aus komplexer..?:confused:
 
Hi,

Mutti hat sich das Ace Plus gekauft.
Wollte mal wissen wie es aussieht mit Root-Kernels und ROMs dafür.
Hab jetzt irgendwie nichts gefunden. :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, gibt es eine ics costumware für das ace plus

Freue mich über Antworten danke.
 
Echt krass 48 Hits und keine Antwort Danke!!!
 
Du bist dir anscheinend nicht bewusst das hier niemand dazu gezwungen ist dir zu Antworten. Des weiteren Interessiert sich nicht jeder der hier angemeldeten Menschen für Custom-Roms, weshalb vielleicht einfach keiner der 48 Hits dir irgendwas dazu sagen konnte, aber eben lesen wollte um vllt. zu helfen.

Mehr als das hier hat eine Google-Suche nicht zu Tage befördert. Eine Google-Suche ist übrigens garnicht mal schwer, das hättest du sogar selbst machen können. Geht schneller als hier einen Thread aufzumachen und sich dann darüber zu beschweren das keiner Antwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: molex
Hallo erstmal,

gibt es eine möglichkeit wieder die Original Rom zu bekomm?
Hab das ace plus jetzt 3monate, ist auch gerootet ;)
 
Die neueste Stock - rom ist XXLH3. Kannst sie bei Sammobile runterladen oder auch hier. Ist ohne Branding.
Und Odin

Edit : Sorry, muss mich verbessern. eben bei SamMobile nachgesehen. Ganz neu XXLK1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasi und Rudi
Hallo !
Habe ein Galaxy Ace Plus GTS 7500 und wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich auf diesem Handy vielleicht Android 4.0 drauf machen kann und wenn ja ,wie ?? Für Infos und Tipps wäre ich sehr dankbar . Mfg
 
Auf offiziellem Wege weiß ich nicht, ob jemals ICS kommen wird.
Man könnte es selber mit einem Community-OS nachrüsten, nur leider gibt es kaum Community-OS's (=Custom-ROMs) für das Ace Plus, da es nicht wirklich bekannt ist und sich nicht viele Entwickler die Mühe machen, ICS auf dem Ace Plus zum laufen zu bringen.
Ich hoffe du konntest ansatzweise verstehen was ich meine.
 
@ThatGangsta ,danke für die antwort . Also verstehen tue ich es so halbwegs ,da ich in diesem Bereich ein totaler neuling bin . Das ich es auf den normalen wege nict hin bekommen würde ,habe ich mir schon fast gedacht .Gibts den ne andere möglichkeit und wenn ja welche ??? Würde mich sehr über Infos und Tipps sehr freuen . Danke im vorraus für die hilfe . Lg
 
Moin, gibt es eine Version des Cyogenmods für das Galaxy Ace Plus? SGT 7500?? Ich kann leider nichts finden. MfG Theeyeopener
 
Doch doch fürs Ace Plus soll es bald ein Jelly Bean Update geben. Bin auch schon ungeduldig am warten. Weiß jemand wann es genau kommt?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.556
Googlemind
G
H
Antworten
0
Aufrufe
2.174
Horman
H
N
Antworten
0
Aufrufe
2.440
niggonet
N
Zurück
Oben Unten