Galaxy Ace sehr langsam, was tun? Was hilft? Werkseinstellungen?

L

luziknulp

Gast
Hallo
mein Galaxy ace ist ab und zu sehr langsam. zum beispiel beim auflegen eines anrufes, reagiert es sehr langsam und verzögert. was kann man dagegen tun?:sad::cursing:
Habe schon öfters gelesen dass es helfen soll alles auf werkseinstellungen zurücksetzen. nun meine frage, wie kann ich meine nummern, apps, bilder, musik etc auf meinem PC speichern um danach nicht alles wieder neu runterladen zu müssen? Klar mir Kies, aber wie mache ich das genau, wäre über eine genaue Anleitung sehr dankbar...:unsure:

Vielen dank schonmal

Gruss Luzi
 
danke, aber da versteh ich nur bahnhof :scared:
 
also zum backup von adressen, bildern und musik kannst du ganz einfach kies benutzen und das ist dort sofern ich mich erinnere auch intuitiv erklärt. wüsste auf anhieb nicht, was man da falsch machen könnte.
für adressbackup empfehle ich allerdings generell alles auf das googlekonto zu übertragen und mitm handy schließlich nur noch darüber die konten zu verwalten - spart eine menge ärger und man hat selbst aufm tablet / pc alles immer griffbereit.

apps zu sichern geht allerdings nicht über kies .... und wenn du zur geschwindigkeitsoptimierung auf die werkseinstellungen willst, ist glaub ein backup dafür auch nicht so sinvoll? vor allem wenn du einstellungen der apps auch übernehmen willst.
zum backuppen nutzen die meisten dann eigentlich titanium backup aus dem market. da kann man dann auch wählen, ob man nur daten oder daten und einstellungen wieder restoren will.

allgemein kan ich dir aber diesen thread hier mal ans herz legen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html
... da stehen die verschiedenen möglichkeiten eines backups mit erklärung und ausführung
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.375
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten