Kein Internet

M

mapf2011

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe heute mein Samsung Galaxy Ace bekommen, dazu aber ich eine SIM Karte von Klarmobil mit Interflat bekommen. Als ich die Grundlegenden Sachen eingestellt hatte, wollte ich mir auch ein paar Apps runterladen und ins Internet. Über WLAN geht das auch, aber über die Flat sollte ich doch auch in ganz Deutschland ins Internet gehen können.
Kann mir jemand sagen ob man etwas bestimmtes dazu einstellen muss?(Ich weiß schon das man das Internet einstellen muss ;))

Lg
 
Ich weiß nicht ob du dich damit auskennst, aber sind in der Internet Flat 500 alle Netze enthalten also T-mobil, O2 usw? Hab das Handy und Tarif zu Weihnachten bekommen und kenn mich nicht so mit dem Tarif aus^^
 
Lese bitte die FAQ von Klarmobil!!!

Da steht

Ich habe einen Datentarif und benötige die Konfigurationsdaten

Bitte öffnen Sie das Dokument (O2) aus dem Anhang, um die entsprechenden Daten in Erfahrung zu bringen.

Kunden, die unsere Technologiepartner T-Mobile oder Vodafone nutzen, öffnen dann bitte das entsprechende Dokument.

Desweiteren mein erster Beitrag

 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
G
  • gifra
Antworten
5
Aufrufe
1.447
gifra
G
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.481
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten