Nach Softwareaktualisierung funkt. mp3 nicht mehr (Dateityp nicht unterstützt)

G

Gianni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hab ein grosses Problem, habe das Samsung Galaxy Ace, habe über Einstellungen -> Telefoninfo die Software aktualisiert, nachdem funktionieren alle mp3 Dateien nicht mehr es kommt dann "Dateityp nicht unterstützt" sie sind nicht beschädigt, auf andere Geräte funktionieren sie, habe das Handy Formatiert + sd karte, funktioniert weiterhin nicht, bin wirklich am verzweifeln, hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke, schonmal im vorraus.
 
Das Thema war vor kurzem schonmal und mit der Forum Suche hättest Du auch
in diesen Thema weiter schreiben können!

Die ACE Firmware sollte man "immer" nur mit Kies oder Odin aktualisieren und nicht
per Air...

Flashe das ACE neu, weil eine lösung gab es dazu bis jetzt nicht!

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-nur-einer-datei-one-package.184339.html
Firmware
https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-cwm-akku-in-und-apps-geloescht.197675.html
oder
https://www.android-hilfe.de/forum/...2/die-xwkt7-2-3-6-vom-xx-yyy-2011.190366.html

PS: Das ACE Formatieren heißt WIPE/Factory Reset...


.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.630
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
793
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten