neuste android version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hey345

Neues Mitglied
3
guten abend,

aktuell habe ich auf meinem ace die version 2.3.3, aber ich habe hier schon gelesen, dass manche hier teilweise die 2.3.4 oder sogar 2.3.6 haben....

wie kann ich die android-version aktualisieren?
 
Hi,

> wie kann ich die android-version aktualisieren?

Das ist total easy:

Einfach über die Boardsuche die entsprechenden Anleitungen finden.
Dann sorgfältig durchlesen.
Die benötigten Files downloaden.
Nochmals die Anleitungen lesen.
Flashen.
Fertig!

Gruss

Sabai
 
Von meiner Mutter das Ace haben wir mit Android 2.3.2, wegen Akkuproblemen, eingeschickt und es kam wieder mit Android 2.3.7 :) Dabei ein schreiben, das es auf die aktuellste, also Android 2.3.7 geupdated wurde :)

Unter Einstellungen → Telefoninfo → Sofwareinfo kannst du am besten über Wlan nach Updates suchen :)

Also mit Android 2.3.2 lief der Akku keiner 3 Stunden.
Jetzt mit Android 2.3.7 läuft er locker ne Woche :)



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigeninitiative zeigen und die Forensuche benutzen, vielleicht davor sogar das Handbuch aufsuchen.
Erst recht, wenn es einen fast gleichnamigen Thread schon gibt.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/203250-neuste-android-version.html[/OFFURL]

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.190
petra345
P
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.548
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten