Service Manual Handbuch Samsung Galaxy ACE

also bei der bestellung eines 2 ten phones über amazon wurde mir sogar ein user manual mit dazu geschickt....
 
das glaub ich.
das hier ist aber ein SERVICE-manual (reparaturanleitung + ersatzteilliste)
 
Ist einfach so bei Rapidshare. Außer wenn man sich registriert, dann kann man das soweit ich weiß einstellen.
 
Downloadlimit ist leider schon wieder erreicht... Könntest du (oder jemand anderes) es bitte noch einmal hochladen?

Danke!
 
Also das eine Dokument gibt es auch bei Samfirmware zum Download. Und erstmal ist es tatsächlich nicht so interessant. Außer man müsste etwas reparieren und könnte mit den Teilebezeichnungen im Internet etwas auftreiben...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.277
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten