Dock-Symbole beim Galaxy Note ändern?

D

db1nto

Neues Mitglied
3
Kann man unten im Dock die Symbole (Telefon, Kontakte, S Memo, nachrichten und Anwendung) weder verschieben noch ändern?

Bei meinem LG mit Froyo konnte ich das ohne weiteres ändern.

Beim Note kriege ich das nicht hin. Ist das etwa nicht vorgesehen?

Gruß Taner
 
Hallo,

ich habe deinen Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet.

Ggf. einfach einen anderen Launcher verwenden.

Gruß
Sebastian
 
Hey,

also in einfach: Auf Anwendungen tippen, Menütaste drücken, "Bearbeiten" klicken und der Rest sollte sich von selbst erklären.

Gruß
Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo,

ich habe deinen Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet.

Ggf. einfach einen anderen Launcher verwenden.

Gruß
Sebastian


Nur welchen Launcher ? Alle ruckeln total :cursing:
 
@Sebastian, danke!

auf die Idee bin ich nicht gekommen. Bei meinem LG hat es aus dem "normalen" Bildschirm gereicht auf Einstellungen -> Bearbeiten auszuwählen.
Hier muss man zuerst auf Anwendungen damit sich das Dock anpassen lässt.

Gruß Taner
 
Irgendwie bin ich wahrscheinlich zu blöd dafür.....ich bekomme es nicht hin die Docksymbole zu ändern oder zu verschieben....:(

Wenn ich auf Anwendungen gehe und dann die Menü Taste betätige passiert gar nix....

Was mache ich denn da falsch?


Gruss

Andy
 
Anwendungen öffnen
Menutaste (unter dem Telefon Symbol) klicken
Bearbeiten (Stift Symbol) klicken
 
Ja, so habe ich es ja gemacht, aber dann bekomme ich nur die einzelnen Bildschrime angezeigt(also als komplettes )- und unten den Entfernen Papierkorb....sonst nix
 
Ok,habe es nun geschafft....danke!
 
Und was hast Du vorher anders gemacht?
 
Ich bin im Menü auf Anwendungen gegangen, anstatt den Button "Anwendungen" zu drücken...:)
 
saintsimon schrieb:
Auch der Zeam Launcher?
Der läuft bei mir sehr flüssig, viel besser als ADW usw. .



Notiert vom Samsung Galaxie Note mit Hilfe der Android-Hilfe.de-App!
 
oh man, ich steh auf der leitung^^
kann man die docksymbole nur ändern, wenn man einen anderen launcher verwendet?
ich verwende touchwiz.
gehe da auf anwendungen, einstellungen und da kann ich dann nur rasteransicht oder app empfehlen.
kann mir da einer helfen?
 
Bearbeiten kannst du nur in der Rasteransicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MichiPA
super! vielen vielen dank! sind oft so kleinigkeiten^^


frank_m schrieb:
Bearbeiten kannst du nur in der Rasteransicht.
 
Go Launcher Ex läuft auch jetzt super
 
Avanti schrieb:
Go Launcher Ex läuft auch jetzt super

Nee, der ruckelt wie Sau!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
timsen schrieb:
Nur welchen Launcher ? Alle ruckeln total :cursing:

SPB Shell 3D läuft bei mir problemlos und ruckelfrei (im Smartphone-Modus).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.771
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten