2.3.6 [Firmware] GT-N7000 ~[DBT]~ PDA: N7000XXKK9 PHONE: N7000XXKK5 CSC: N7000OXAKK9

Nightly

Nightly

Ikone
4.115
Product Code: GT-N7000ZBA (DBT)
PDA: N7000XXKK9
PHONE: N7000XXKK5
CSC: N7000OXAKK9
Firmware: N7000XXKK9/N7000OXAKK9/N7000XXKK5/N7000XXKK9
Modified: 11.11.2011 15:38:33 :D
Filesize: 484.51 MB
Download (1 part): Multiupload.com - (+ 8 Mirror) ...feel free ;) ... :cool2:
Passwort: nightly@ghostworker

:ohmy: [Android 2.3.6]:thumbsup:


P.S.: auch Offiziell über Kies erhältlich !!

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PatD, maiemi, Mark2012 und 7 andere
@ pakino, :cool2: ...nicht wirklich, ...aber egal ;)
 
Hey nightly klär mich auf. Hast du bei deinem upload was verändert? Sorry wenn hab ichs nicht gerafft.
Saludos de gran canaria
 
;) ja, ich habe ihn abgebrochen ... :rolleyes:
 
gerade über KIES reingekommen...

Gruß Peter
 
2.3.6 [Firmware] GT-N7000 habe gerade aktualisiert - beim ersten mal hats aber nicht geklappt dann lief aber alles flüssig !!
 
@peterk1:

Was heißt "gerade über Kies reingekommen..."?
Ist das eine offizielle ROM, die schon über Kies ausgeliefert wird?
(Habe leider kein Kies installiert, um das nachprüfen zu können)

Ich hab' die XXKK9 (von sammobile.com) mit Odin geflasht, ist noWipe und DBT. Ist also für Deutschland bestimmt.

LG
 
Was heißt "gerade über Kies reingekommen..."?
Ist das eine offizielle ROM, die schon über Kies ausgeliefert wird?
(Habe leider kein Kies installiert, um das nachprüfen zu können)



Offiziell über Kies !!
 
Was bringt das neue Update ?
 
Über Telefoninfo-Software-Updates zeigt das Note keine Updates an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
androidman schrieb:
Über Telefoninfo-Software-Updates zeigt das Note keine Updates an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann mach es mal über KIES und nicht über OTA ^^
 
^ Über OTA werden tatsächlich keine updates angezeigt aber KIES verbindet sich nicht mit meinem Note -.-
Da kommt immer die Meldung es könne sich nicht Verbinden obwohls im Arbeitsplaz problemlos angezeigt wird : (
woran kann das liegen?
 
meins verbindet sich auch nicht mit kies...
 
Ruckelt es noch ?

edit 1. Test: ....nö, zumindest ist es vieeeeel besser geworden. bei spiegel.de (website) ruckelt gar nichts mehr. Die Kontaktliste ruckelt weniger, wenns auch nicht super flüssig scrollt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flexity und baumwolle11
oke ich habs "USB-Debbuging" muss aus sost startet er das phone nicht im MTP modus !

danach erscheint auch diese Meldung
 

Anhänge

  • n70001.jpg
    n70001.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 731
Hallo ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus mit updates und so. Wenn ich die neue Firmware installiere, muss ich die ganzen apps die ich habe nochmal installieren? Und die Einstellungen und Daten der apps (zb expenses apps wo ich meine ganzen monatlichen Einnahmen und Ausgaben eingegeben habe) nochmal eingeben?
Und wann kommt endlich das neue ICS? Soll ja für mein Galaxy Note auch rauskommen. Und im Internet stand dass Google den Quellcode für ICS freigegeben hat. Müsste doch bald über Kies zu beziehen sein oder?
Und wie verhält es sich da mit den ganzen apps die ich auf mein Note habe?
Alles neu installieren und einstellen und die Daten eingeben? Das wäre mir viel zu stressig weil ich fast 300 apps drauf habe :-(
Ok bei einigen apps kann man backup machen aber nicht bei jeden
 
^ ich bin auch noch neu. aber wenn ich mich nicht fatal irre gehenb bei einem firmware update keinerlei apps/daten oder einstellungen verloren. das war bei ios so und wird auch bei android so seien, anders wärs einfach total unlogisch.

wie sich das verhält wenn das Note gerootet und schon rumgebastelt wurde mit rom und flashing etc. würde mich mal interessieren. werden dann bei einem firmware update daten und einstellungen beeinträchtigt???


fürs ICS gibts hier nen extra thread. dort gibts alle neuigkeiten zu dem thema, ansonsten bitte nicht nachfragen...
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-jb-update-fuer-das-galaxy-note.163662.html


ps: bei mir klappt diese dämliche kies verbindung immer noch nicht. ich habe es weder gerootet noch sonst etwas gemacht, es ist im prinzip frisch aus der verpackung und obwohl usb debuggin deaktiviert ist verbindet es sich nicht???? wie kann das sein bei einem nagelneuen gerät und neuinstallierten programm??
 
Tatsache. Der Browser scrollt jetzt viel flüssiger.
Fühlt sich jetzt fast an wie das S2.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Wie schon erwähnt werden bei dem Update keine Apps deinstalliert. Alles bleibt beim alten von den Apps her gesehen.

Habe auch das Update durchgeführt und muss mich den anderen anschließen: Der Browser läuft sehr, sehr, sehr viel flüssiger, auf den Seiten die ich besuche auch ruckelfrei. Allgemein kommt es mir so vor, als würde das Note im allgemeinen etwas flüssiger laufen.

Also Jungs: updaten! ;)
 

Ähnliche Themen

ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.961
ThaiDai
ThaiDai
Z
Antworten
23
Aufrufe
10.711
Malzbier
Malzbier
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.672
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten